Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Hallo zusammen

Hat jemand von euch seit dem Update auf Belle und Update fMobi auf die aktuellste Version im Store das Problem dass keine Symbole meh über die Symboltaste eingefügt werden können?
    Wenn ich das versuche, geht die Symbolliste auf und man kann auf ein Symbol klicken. Aber es nimmt es dann nicht an und man ist nicht mehr in der Zeile drin. Ist ziemlich dumm, weil ein Unterstrich ( _ ) zu meinem Usernamen gehört und ich mich deshalb gar nicht mehr anmelden kann... Hat jemand eine Idee wie ich den Strich hinkriege?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von mtvturner
    Dann geh mal hierhin und du wirst sehen, dass du das Update gar nicht haben willst :-):

http://netzwerk.nokia.de/tipps-tricks/themen-im-ueberblick/

Ich habe da bisher nichts besonders negatives gelesen. Klar, es gibt immer User denen eine vorherige Firmware, aus welchen Gründen auch immer, besser gefallen hat und der Schritt von Anna auf Belle ist ja auch nicht unbedingt klein. Ich werde mir, hoffentlich in den nächsten Tagen, meine eigene Meinung bilden. :)

• E-Plus pennt mal wieder...::-(

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• viel schlimmer das die freien varianten auch pennen...wenn ich mir nen provider gerät hole, dann rechne ich damit das die updates immer einwenig dauern...

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Der Belle-Status hat sich für den Produktcode 059J222 auf "Waiting for approval" geändert. Ich bin gespannt ob das Update in den nächsten Tagen/Wochen freigeschaltet wird.

Die Nokia-Info-Seite ist noch nicht aktualisiert, aber das Update ist für den oben genannten Produktcode jetzt verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Ich habe da bisher nichts besonders negatives gelesen. Klar, es gibt immer User denen eine vorherige Firmware, aus welchen Gründen auch immer, besser gefallen hat und der Schritt von Anna auf Belle ist ja auch nicht unbedingt klein. Ich werde mir, hoffentlich in den nächsten Tagen, meine eigene Meinung bilden. :)

Siehe hier:
    http://netzwerk.nokia.de/tipps…6-belle-update/#post49065

• Ich habe Belle noch nicht ausführlich getestet, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Das Menü war bei Anna flott, scheint mir aber bei Belle noch etwas flüssiger zu sein. Die Optik ist sicherlich reine Geschmackssache. Mal schauen was die nächsten Tage ergeben.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    E-Plus pennt mal wieder...::-(

Aber auch nur beim E6. Für das E7 gibts Belle schon.... das soll einer verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!