Das Nokia-Test-Szenario sieht so eine hohe Anrufdauer nicht vor. Oder meinst du die falsch gerundeten Sekunden?
Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
ne mich stört schon die falsche zusammenzählung...
-
Die Rechnung stimmt ja fast, es fehlen halt bei "Alle Anrufe" nur die vordersten Stellen. Vielleicht wird das mit Belle behoben.
-
Der Belle-Status hat sich für den Produktcode 059J222 auf "Waiting for approval" geändert. Ich bin gespannt ob das Update in den nächsten Tagen/Wochen freigeschaltet wird.
-
Dann geh mal hierhin und du wirst sehen, dass du das Update gar nicht haben willst :-):
-
ich hab immer noch die 022.014 drauf, weil es für mein gerät kein update gibt ! habe mir damals extra eines von nokia direkt, also über einen nokiastore gekauft und dachte damit bin ich bzgl updates immer vorn mit dabei, aber fehlanzeige...mich würde die nachfolger version schon interessieren, aber belle selber werde ich wohl nicht draufmachen, dass scheint mir noch nicht ausgereift zu sein...
-
Die Productcodes Country Variant kommen meistens immer kurz nach den Euro Versionen. Also noch ein ein bisschen Geduld.
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Die Productcodes Country Variant kommen meistens immer kurz nach den Euro Versionen. Also noch ein ein bisschen Geduld.Moin,
wagst du auch eine Prognose, wann das Belle-Upgrade für das E6 mit E+ Productcode kommt? E+ hat ja sämtliche Updates für Anna auf dem E6 ausgelassen. -
das hier ist der aktuelle Status... Wann genau kann ich auch nicht sagen aber lang kanns nimmer gehen..
Hier der Link
http://europe.nokia.com/find-p…belle-update-availability
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
das hier ist der aktuelle Status... Wann genau kann ich auch nicht sagen aber lang kanns nimmer gehen..Hier der Link
Super!
Danke für den link. Dann warten wir mal geduldig weiter. Ich könnte ja auch mit der 25.xxx Anna leben. Die 21xxx hat aber doch gefühlt zu viele Macken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!