Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Einmal drücken und du bist im Telefonbuch. Wofür willst du einen Namen eingeben?

Ich möchte eine SMS schreiben und im Empfängerfeld einfach den Namen eingeben. Dazu muss ich bisher immer die Umschalttaste drücken, da ansonsten Zahlen eingegeben werden (123 ist als Symbol rechts oben am Bildschirmrand zu sehen).

• Zitat

Bei mir wird standardmäßig mit Buchstaben gestartet (abc oben in der Ecke).

Hast du eine Idee, wie ich es dauerhaft umstelle?

• Meine Beobachtung: Wenn ich die Mail/Mitteilungtaste auf "langes drücken - neue Mitteilung" einstelle, öffnet sich die Mitteilungsseite mit abc im Empfängerfeld, gehe ich über das Menü habe ich 123 dort.
    Merkwürdig ....

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Meine Beobachtung: Wenn ich die Mail/Mitteilungtaste auf "langes drücken - neue Mitteilung" einstelle, öffnet sich die Mitteilungsseite mit abc im Empfängerfeld, gehe ich über das Menü habe ich 123 dort.
    Merkwürdig ....

Hilli

So ist es bei mir ebenfalls. Ich habe die Taste aber andersweitig belegt und will über das Menü rein. Um einen Bug wird es sich ja wohl nicht handeln?

• Re: Speicher Frage

was habt ihr an telefonspeicher so frei ?

mfg
    Daniel

• 247,1 MB frei

Details: 200 MB belegter Speicher, 247 MB freier Speicher, 49 KB Kalener, 145 KB Kontakte, 22 KB Mitteilungen, 232 KB Bilder, Ton/Video 0 KB, 1043 KB Dokumente, 0 KB Java-Progr., 85 MB SIS-Progr., 113 MB sonst. Datein

• Moin,
    angesichts der gegenwärtigen Preise für das E6 einerseits und des herannahenden Weihnachtsfestes andererseits dachte ich mir so, ich gönn mir noch ein neues "Spielzeug" - aber wenn es geht, mit funktionierender Benachrichtigungsleuchte. Hat schon jemand Geräte mit der neuen Tastaturmatte irgendwo gesichtet?

• Zitat

247,1 MB frei

Details: 200 MB belegter Speicher, 247 MB freier Speicher, 49 KB Kalener, 145 KB Kontakte, 22 KB Mitteilungen, 232 KB Bilder, Ton/Video 0 KB, 1043 KB Dokumente, 0 KB Java-Progr., 85 MB SIS-Progr., 113 MB sonst. Datein

habe ich mir fast gedacht...ich hab 400mb mitteilungen drin, die ich nicht gelöscht bekomme...sehr seltsam...

mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!