du musst status led (2) nehmen !
Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
du musst status led (2) nehmen !Danke!
-
Ich stehe kurz vor dem Kaufe eines E6. Vorher würde ich aber gerne noch wissen, ob die Tasten für die Rufannahmen, Kalender, Kontakte, etc. echte Taste mit einem Druckpunkt sind, oder ob es sich dabei um Sensor-Tasten (berührungsempfindliche Tasten) handelt.
Danke und Gruß
-
Sind echte Tasten.
-
Hallo kurze Frage mein Bekannter hat das Schwarze am Chromrand geht voll der Lack ab und es kommt Schwarzer Lack vor? Hat das Problem noch Jemand hier?
-
Bei mir ist die Fläche unter der Spacetaste und der untere Chromrand total verkratzt. Kommt wohl vom in die Hosentasche stecken.
Bin ich wohl selber Schuld das ich solch ein Business Gerät in die Hosentasche stecke...
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Bei mir ist die Fläche unter der Spacetaste und der untere Chromrand total verkratzt. Kommt wohl vom in die Hosentasche stecken.Bin ich wohl selber Schuld das ich solch ein Business Gerät in die Hosentasche stecke...
Unten ist kein Chrom. Das ist Plastik. Bei mir ist nichts zerkratzt, weder am Chromrand noch am unteren Teil.
-
Re: Umschalttaste/Empfängerfeld
ZitatOriginal geschrieben von immo
Wenn ich eine neue SMS schreiben will und das Empfängerfeld mein Eingabebereich ist, ist immer zuerst die nummerische Eingabe aktiviert, d.h. rechts oben ist "123" unterstrichen. Mit der Umschalttaste kann dannIch würde aber gerne direkt im Empfängerfeld ohne Drücken der Umschalttaste Namen eingeben können. Wie ist dies möglich?
Es wäre prima wenn mir geholfen werden könnte.
Hat keiner eine Idee?
-
Einmal drücken und du bist im Telefonbuch. Wofür willst du einen Namen eingeben?
-
Moin,
habe ein Problem mit Operas Web Browsern:
- Opera Mobile lässt sich als Stadard Web Browser festlegen, wieso nicht der Mini?
- Opera Mobile öffnet die Webseiten sehr langsam.
- Opera Mini zeigt Webseiten seltsam gedrungen und überlappend an.Wäre schön, wenn mal jemand was schreiben könnte darüber, danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!