Der Mugen Akku hat aber auch 1800 mAh anstatt der orginalen 1500 mAh.
Macht sich das nicht bemerkbar?
Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
Also mir kommts so vor als ob der etwas länger hält.
Ist aufjedenfall nicht schlechter als ein Original,ist halt wenn man sich einen Bestellt dauert das so 2 Wochen bis der da ist. -
Speicher Frage
wenn ich unter dem dateimanger und dann unter telefonspeicher schaue, habe ich nur ca 41mb frei.
gucke ich unter telefonspeicher unter details:
stehen 220mb bei mitteilungen drin, wobei ich aber alle sms und emails gelöscht habe...kann mir das jemand erklären ?
wie sieht bei euch der speicher aus ?
ich speicher eigentlich alles auf dem massenspeicher ab !
-
Umschalttaste/Empfängerfeld
Wenn ich eine neue SMS schreiben will und das Empfängerfeld mein Eingabebereich ist, ist immer zuerst die nummerische Eingabe aktiviert, d.h. rechts oben ist "123" unterstrichen. Mit der Umschalttaste kann dann
Ich würde aber gerne direkt im Empfängerfeld ohne Drücken der Umschalttaste Namen eingeben können. Wie ist dies möglich?
Es wäre prima wenn mir geholfen werden könnte.
-
Re: Umschalttaste/Empfängerfeld
ZitatOriginal geschrieben von immo
Wenn ich eine neue SMS schreiben will und das Empfängerfeld mein Eingabebereich ist, ist immer zuerst die nummerische Eingabe aktiviert, d.h. rechts oben ist "123" unterstrichen. Mit der Umschalttaste kann dannIch würde aber gerne direkt im Empfängerfeld ohne Drücken der Umschalttaste Namen eingeben können. Wie ist dies möglich?
Es wäre prima wenn mir geholfen werden könnte.
auch wenn eine Zahl im Suchfeld steht so sucht und findet es die Kontakte zu den zugehörigem Buchstaben..
-
Beleuchtung
Hallo,
mich stört, dass während des Aufladens die Tastaturbeleuchtung dauerhaft in Betrieb ist. Kann man das irgendwie ausschalten?
Danke für Hinweise. -
Re: Re: Umschalttaste/Empfängerfeld
ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
auch wenn eine Zahl im Suchfeld steht so sucht und findet es die Kontakte zu den zugehörigem Buchstaben..Nein, das ist falsch. So werden bei mir keine Kontakte gefunden. Beim Telefonieren klappt es, aber nicht für SMS.
-
Re: Beleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von mtvturner
Hallo,
mich stört, dass während des Aufladens die Tastaturbeleuchtung dauerhaft in Betrieb ist. Kann man das irgendwie ausschalten?
Danke für Hinweise.Du meinst nicht die Tastaturbeleuchtung, sondern die kleine LED-Leuchte an der linken Seite, oder? Wie die ausgeht, würde mich auch interessieren. Welche Funktion soll das überhaupt haben? Ich lade mein Handy bevorzugt Nachts auf, da stört so eine Lichtquelle doch sehr.
-
Re: Re: Beleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Du meinst nicht die Tastaturbeleuchtung, sondern die kleine LED-Leuchte an der linken Seite, oder? Wie die ausgeht, würde mich auch interessieren. Welche Funktion soll das überhaupt haben? Ich lade mein Handy bevorzugt Nachts auf, da stört so eine Lichtquelle doch sehr.Nein, im Handy brennt, im ausgeschalteten Zustand, während des Aufladens die Tastaturbeleuchtung die ganze Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
suche hier mal nach dem programm remind me...dass habe ich drauf, kann ich nur empfehlen...Welche Einstellung nimmst du denn? Bei mir kommt bei "Tastatur und Display" auch nur ein müdes Glimmen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!