Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• So mit dem Hardreset hat es geklappt. Allerdings hält der Akku bei meiner Nutzung gerade mal einen Tag. Ein wirklicher Akkufresser ist übrigens "Soziale Netze" Widegt ... mit dem aktiv hilt er nicht mal einen Tag durch.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Da könnte vielleicht ein Hardreset (vorher Backup machen!) helfen: http://discussions.nokia.co.uk…-Anna-update/td-p/1119767
    vergl. auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4622201#post4622201 ff

• Problem beim Anruf beenden

Liebe Leute,

ich will mir jetzt nicht alle vorangegangenen Seiten durchlesen, aber vielleicht hat jemand das selbe Problem schon gehabt.

Mein E6 hat dir FW 025.007 vom 16.09.2011.

Ich habe das Problem, dass beim Erhalt eines Anrufes (Display ist gesperrt) beim Beenden der Verbindung das Anruferbild und die Anzeige der aktiven Verbindung hängen bleibt, und das Telefon nicht mehr reagiert.
    Das ist aber nur so, wenn ich versuche, die Verbindung ziemlich zeitgleich mit dem Anrufer zu beenden - wie´s halt so ist, nach dem Telefonat legt man auf.

Wenn ich warte, bis der Anrufer auflegt, funktioniert das Beenden der Verbindung.

Ist das ein bekannter Bug, oder hab ich wieder ein "Monatagsgerät".

PS: erneutes Aufspielen der FW hat nix gebracht. HardReset hab ich noch nicht gemacht (kann ich eigentlich auch die installierten Programme mit der OVI Suite wiederherstellen?).

• Problem beim Anruf beenden

Liebe Leute,

ich will mir jetzt nicht alle vorangegangenen Seiten durchlesen, aber vielleicht hat jemand das selbe Problem schon gehabt.

Mein E6 hat dir FW 025.007 vom 16.09.2011.

Ich habe das Problem, dass beim Erhalt eines Anrufes (Display ist gesperrt) beim Beenden der Verbindung das Anruferbild und die Anzeige der aktiven Verbindung hängen bleibt, und das Telefon nicht mehr reagiert.
    Das ist aber nur so, wenn ich versuche, die Verbindung ziemlich zeitgleich mit dem Anrufer zu beenden - wie´s halt so ist, nach dem Telefonat legt man auf.

Wenn ich warte, bis der Anrufer auflegt, funktioniert das Beenden der Verbindung.

Ist das ein bekannter Bug, oder hab ich wieder ein "Monatagsgerät".

PS: erneutes Aufspielen der FW hat nix gebracht. HardReset hab ich noch nicht gemacht (kann ich eigentlich auch die installierten Programme mit der OVI Suite wiederherstellen?).

• farbunterschied

habe gestern ein e6 black aus italien bekommen, also die italienische version ! da war der rahmen silber !
    mein deutsches e6 black, hat einen dunklen rahmen...

woran liegt das ? welche haben schwarz und welche silber ?

mfg
    Daniel

• Also mein schwarzes E6, bei amazon.de gekauft, hat auch einen silbernen Rahmen, so wie es auch auf den Fotos bei amazon.de zu sehen ist.

• Re: Re: Problem beim Anruf beenden

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ist bekannt, einfach ein paar Sekunden warten, dann geht es wieder.

M.

Leider hängt mein Gerät "ewig". Hard Reset hat auch nix gebracht, und es tritt ja auch nicht immer auf.

Habs jetzt eingeschickt und wart auf ein neues. Mal sehn

• chromrahmen angelaufen

Hallo,hat das auch jemand das der Chromrahmen angelaufen ist,rechts und links an den Ecken dort wo die orginal Hülle cp greift?

• Benachrichtigungsleuchte

Hallo Zusammen,

zum Thema Benachrichtigungsleuchte (Notification Light) gibt es Neuigkeiten. Ich zitiere mal aus dem Nokia Users Europe Forum:

The notification light being too dim problem is fixed by an improved keymat version. The solution is about to come available in the Nokia Care points soon. The Care points will be informed about this solution within a couple of days from now and they will then be able to help you in getting the problem fixed.

It should be noticed that there are still delays before the improved keymat version is available in all Care points globally, so they might not be able to provide immediate fix in all countries.

Das heißt sinngemäß, daß es eine neue modifizierte Tastaturmatte gibt, welche in den Nokia Care Points ausgetauscht werden kann. Dauert wohl noch ein paar Tage, bis diese überall verfügbar ist.

Ich geh dann mal los and lasse das machen - hat mich schon immer gewaltig gestört. Die Geschichte, daß die Leuchte nicht bei eingehenden Mails funktioniert kann ja durch ein Sotwareupdate in Zukunft (hoffentlich) beseitigt werden ...

Harry

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Benachrichtigungsleuchte

Danke für die Info Harry !

Stand da denn auch, ob die neue Tataturmatte bei den jetzt neu ausgelieferten Modellen schon verbaut wird ? Oder liefern die weiter die alte Matte aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!