Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Ich habe seid 2 Tagen das E6 in weiss, da ist nicht das Problem mit der Audiobuchse.
    Als E71 und E72 Vorbesitzer muß man schon sagen das die Hardwarequalität sich verbessert hat.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem "Tethering" gemacht?
    Ich würde zum Beispiel gern ein Ipad per "Tethering" über das E6 verbinden, leider noch nicht so richtig rausbekommen wie das funktioniert.
    Kann man im Startbildschirm die Uhr- bzw. Profilanzeige bearbeiten bzw. entfernen.
    Danke schon mal für eure Infos...

  • bug


    irgendwie fängt mein e6 heute an zu spinnen...


    wenn ich ne sms bekomme, dann ertönt kein signal mehr und der display bleibt auch dunkel ! muss man dann auf gut glück aufs tele schaun, ob man was bekommen hat oder halt nicht...
    wenn man es aus und an macht dann geht es einen moment, wenn man glück hat...aber kurze zeit später selbes problem wieder !


    wenn man eine sms schreibt, dann erscheint auch nicht dass "sende" symbol...ganz mysteriös...


    habe es jetzt nen paar mal an und aus gemacht...im moment läuft es...mal schaun wielange... :flop:


    hat noch jemand ein ähnliches problem ?

    mfg
    Daniel

  • Ist bei meinem E72 im Moment auch so. Kein Signalton für SMS und der Bildschirm bleibt dunkel. Habe bis jetzt auch noch nicht herausgefunden an was das liegt. Am Anfang war das nur bei bestimmten Kontakten, jetzt aber bei allen :(

  • Hm, das zieht sich ja jetzt schon seit längerem hin. Aber wäre gut möglich, dass ich zu dem Zeitpunkt was neues installiert habe, die Frage ist nur was :confused:
    Denkst du an was Bestimmtes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!