Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Hat schon jemand versucht mit dem Handy im speziellen mit der cam ein App zu nutzen das auf die Cam zugreift (Barcodescanner), das dürfte ja ohne Autofocus nichts werden oder ?
    Im prinzip würde mich das E6 schon reizen nur wenn ich nicht mal ein Dokument mit fotografieren kann ist es nutzlos............

• Zitat

Original geschrieben von weidiudorf
    Hat schon jemand versucht mit dem Handy im speziellen mit der cam ein App zu nutzen das auf die Cam zugreift (Barcodescanner), das dürfte ja ohne Autofocus nichts werden oder ?

Offenbar soll das mit der App ScanLife 2D Barcode Reader gehen, der einzige, mit welchem es funktioniert. Ich teste gerade, aber es gibt noch ein Installationsproblem.

• Hi, habe mal eine Frage zu der Tastaturbeleuchtung eures E6's.

Sind bei euch auch Spalte rechts und links der Tastaturmatte zu sehen? Und sind die Spaltabstände der einzelnen Tasten bei eurer Tastatur auch teilweise unregelmäßig?

Ich habe hier mal zwei Bilder.

Sorry mir fällt jetzt erst auf, dass ich es übertrieben habe mit den Pfeilen :p

• Hallo,

habe nun auch seit 2 Stunden ein E6. :)
    Bin sehr zufrieden was das Gerät anbelangt.
    Sowohl Haptik als auch Optik gefallen mir sehr gut.
    Symbian Anna finde ich gar nicht so schlecht, zumindest kann ich auf dem Screen alle für mich wichtigen Dinge ablegen genauso wie ich das haben möchte.
    Da ich von WP7 komme ist das endlich mal wieder eine Wohltat denn endlich habe ich wieder meine Aufgaben aus Outlook (Exchange) auf dem Gerät und Profile habe ich endlich auch wieder. :top:

Nun habe ich aber auch einige Fragen:

1. Kann man die Notizen aus Outlook auch irgendwie abgleichen?

2. Wieso ist der Vibrationsalarm so schwach? Wird sowas softwaretechnisch angesteuert oder ist das in Hardwareproblem?

3. Gibt es für das E6 eine Ladestation? (Habe nix gefunden)

4. Gibt es für Symbian eine Xing App?

5. Kann man die Tastensperre manuell per Tastenkombination aktivieren?

Danke im Voraus!

Gruß

skydancer73

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    An der Seite hast du doch so einen SChieber, mit dem kannst du deine Tastatur sperren.

Cool, das Ding ist mir gar nicht aufgefallen!
    Danke!!!

Gruß

skydancer73

• Hallo,

wie man die nächsten Termine auf den Screen bekommt habe ich herausgefunden, allerdings bekomme ich da nur 3 Zeilen hin und eine dacon ist "verschenkter" Platz.
    Bei mir steht:

1. Zeile: Nächster Eintrag am....
    2. Zeile: Termin xxx
    3. Zeile: Termin xxx

Die erste Zeile macht meiner Meinung nach gar keinen Sinn.

Gibt es ne Möglichkeit den Terminblock 2x auf den Screen zu setzen, sodass auch die weiteren Termnine angezeigt werden?

Gruß

skydancer73

• kaypee das sieht noch gut aus! Bei mir hat es unten rechts total rausgeleuchtet ein riesiger fetter Punkt.. So wie es bei dir aussieht wäre ich total zufrieden :)

• Ehrlich? Naja meins sieht auch nur auf den Fotos so harmlos aus. Bei völliger Dunkelheit wird es ziemlich hässlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!