Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Miko

Noch zum Kalender: der ist praktisch unbrauchbar. Noch schlechter als auf dem E5. Da wird man wohl schauen müssen, ob es eine gute Alternative gibt.
    .

Hallo,

was denn genau ist so schlecht am Kalender?
    Habe ein WP7 und da gibt es nichtmal ne Anzeige/Mitteilung hinsichtlich der Kalenderwoche!

Gruß

skydancer73

• Zitat

Original geschrieben von skydancer73
    was denn genau ist so schlecht am Kalender?

Gruß
    skydancer73

Wer den Symbian Kalender wie ich seit vielen Jahren durch alle Symbian Versionen durch genutzt hat weiss, von was ich spreche.

Von Versionen ER6/7 bis dann zu den diversen S60 wurde der Kalender immer mehr abgespeckt. Früher gab es einfach mehr und bessere Übersichten/Ansichten.

Einen Vergleich zu Windows 7 kann ich nicht beurteilen, da ich kein Windows-Smartphone besitze.

• Zitat

Wer den Symbian Kalender wie ich seit vielen Jahren durch alle Symbian Versionen durch genutzt hat weiss, von was ich spreche.

Von Versionen ER6/7 bis dann zu den diversen S60 wurde der Kalender immer mehr abgespeckt. Früher gab es einfach mehr und bessere Übersichten/Ansichten.

Einen Vergleich zu Windows 7 kann ich nicht beurteilen, da ich kein Windows-Smartphone besitze.

YEP

• Re: Neue Firmware E6

Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Angeblich neue Firmware für das E6 released: 022.014 ! (Quelle: Nokia Support Forum )
    Mein Produkt Code 059J222 ist noch nicht dabei ....

Hilli

Danke für den Hinweis. Eigentlich bin ich es vom E71 gewohnt immer monatelang auf eine Version für meinen Produktcode zu warten, aber für mein E6 ist das Update jetzt schon verfügbar. :) Ich lade mir die 169MB gerade mal runter.

• Zitat

Habe ich irgendwo in Frage gestellt, dass du nicht weißt von was du redest???

Ich kenne die ganzen diversen Symbian Kalender nicht von daher hätte mich interessiert was an dem jetzigen Kalender so schlecht bzw. fehlt.
    Ich habe mir den Kalender auf dem Gerät mal angeschaut und mir fällt spontan nicht ein was mir da fehlen würde.

Gruß

skydancer73

• Ein Beispiel ist dass es jetzt keine Notzizen mehr im Kalender gibt. Einer der Hauptgründe warum ich immer noch mein E71 verwende.

• Hallo,

mal noch ne Frage zur Exchange-Anbindung.
    Kann man da einstellen was gesynct wird?
    Kann man auch nur den Kalender und die Kontakte syncen, also die Mails dann nicht?

Gruß

skydancer73

• [QUOTE] Original geschrieben von skydancer73
    Hallo,

mal noch ne Frage zur Exchange-Anbindung.
    Kann man da einstellen was gesynct wird?
    Kann man auch nur den Kalender und die Kontakte syncen, also die Mails dann nicht?

Gruß

skydancer73 [/QUOT

ja kann man einzeln auswählen.ich lass z.b. Nur den google kalender damit syncen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!