Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Lukkiheihei

Hat es Smilies?
    - JA und es zeigt sie auch an

Wegen den Whatsapp Smilies:

Werden auch die Emotes von Whatsapp analog Android erkannt anzgezeigt?
    Das wäre schon nett :)

Und nein, für mich wäre das Gerät kein Business-Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Wie ist der Vibrationsalarm?

Bescheiden wäre noch geprahlt...
    Das ist - vom E71 gesehen - ein echter Rückschritt. :-(

• Zitat

Original geschrieben von MrPipe
    Bescheiden wäre noch geprahlt...
    Das ist - vom E71 gesehen - ein echter Rückschritt. :-(

Ach mannnn - schade... :rolleyes:

Woran liegt denn das? Am Gewicht? Das iPhone 4 ist auch sauschwer und trotzdem vibriert es aus allen Rohren.

• Hallo,

weiß jemand zufällig ob das E6 auch im MM oder dem Schwesterladen zu bekommen ist und zu welchem Preis?
    Habe ein Stückchen zu fahren........

Finde das Gerät im Internet nur für über 300,-€ was ja nicht gerade ein Schnäppchen ist.

Wie ich mittlerweile mitbekommen habe soll ja die Benachrichtigungsleuchte nicht gerade der Hit sein.
    Ist da etwas Anderes verbaut als beim E72 oder liegt das an der softwaretechnischen Ansteuerung?
    Kann das eventuell mit einem Update verbessert werden?
    Sorry, falls die Frage etwas komisch sein sollte abe ich kenne mich da echt nicht aus.

Gruß

skydancer73

• Empfang weg

So langsam bekomme ich eine Krise mit meinem E6: alle 1-2 Tage hat das Gerät nach dem Aufstehen keinen Empfang. Manchmal auch tagsüber. Da hilft nur Aus- und wieder Einschalten. Flugmodus ein/aus funktioniert nicht. Das Ganze passiert unabhängig davon, ob das Handy geladen wurde oder nicht. Eine Regelmäßigkeit kann ich bisher nicht erkennen.

Das ist einfach nur lästig und für so ein teures Telefon inakzeptabel! Ich kann doch nicht immer ein zweites Handy mit mir herum schleppen und die Hauptnummer bedingt darauf umleiten, nur weil ich bereitschaftsmäßig erreichbar sein muss...:-/

Haben andere E6 Benutzer ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Wegen den Whatsapp Smilies:

Werden auch die Emotes von Whatsapp analog Android erkannt anzgezeigt?
    Das wäre schon nett :)

Und nein, für mich wäre das Gerät kein Business-Gerät.

Sorry, nochmals zur Wiedervorlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!