Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Okay, mache ich auch gleich weg vom Startbildschirm. eventuell könnte das der Grund sein.

Auf der Website steht eine Standbyzeit von ca. einem Monat. :(

• Ich kann mir gut vorstellen das dies bei dir das Problem ist. Entferne mal das Widget vom Startbildschirm und starte das Handy neu. Jetzt natürlich Social Networks nicht mehr verwenden. teste das mal ein paar Tage..

Die Standbyzeit war beim E52 damals schon humbug. Ich bin mit 4 Tagen trotzdem zufrieden.

• Neue Firmware E6

Angeblich neue Firmware für das E6 released: 022.014 ! (Quelle: Nokia Support Forum )
    Mein Produkt Code 059J222 ist noch nicht dabei ....

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Hab jetzt mal den HotSpot im Dauerbetrieb ausprobiert.

Fazit: 5 Stunden durchhaltevermögen. (Kann das nicht abschätzen, ob das gut oder schlecht ist, im Vergleich zu anderen Geräten)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hab jetzt mal den HotSpot im Dauerbetrieb ausprobiert.

Fazit: 5 Stunden durchhaltevermögen. (Kann das nicht abschätzen, ob das gut oder schlecht ist, im Vergleich zu anderen Geräten)

So lange soll auch das iPhone 4 halten :top:

Mein N86 hält bei Joikuspot 1,5 Stunden, genauso wie ein Desire.

In diesem Sinne ist es sehr gut. :)

• Der Akku hält auch bei mir je nach Einsatz 1,5-3 Tage - also länger als alle Androiden, die ich bis jetzt hatte! Diese werden zur Zeit alle verkauft :o

Mit dem E6 bin ich äusserst zufrieden. Die Kombination von Touchscreen, echter Tastatur und Steuerkreuz/Wippe ist genial!!!

• Das E6 ist in der Connect Bestenliste auf Platz 1! :top:

Wie ist der Vibrationsalarm?

Ich bin vom Vibrationsalarm der N86 und des N8 vollkommen enttäuscht! Beim gehen spürt man absolut nix in der Hosentasche :flop: iPhone 4 und SGS sind dagegen top.

Das wäre für mich ein KO Kriterium, da ich viel Musik über mein iPhone höre und da bin ich beim anderen Handy auf Vibration angewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!