Ähm... Touchscreen vergessen ?
Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
OK und Gorilla Glas, sowie Anna.
Aber sonst?
Ist das wirklich über 200,-€ Preisunterschied wert? -
Ja lohnt sich auf jedenfall. Das E6 spielt schon in einer anderen Liga.
Symbian Anna gefällt mir sehr gut.
Das E5 ist für seinen Preis gut, spricht mich aber vom Material und Aussehen nicht besonders an. Da finde ich das E72 schon viel besser. -
Hatte vorhin beide (E6 und E5) in der Hand und kann dem Gefühl zustimmen.
Nur der Touch ist noch nicht meine Welt.
Ok, dann warte ich auf das E6-01 oder Preisverfall, da mein E52 aktuell noch gut funktioniert.
Das einzige ist die fehlende QWERTZ-Tastatur, aber dafür bekomme ich die 350€ noch nicht genehmigt. -
Weshalb bist Du nicht beim E72 geblieben?
-
Würde mich auch interessieren, auch wenn das E72 im Moment stark im Preis steigt.
-
das E72 bekommst du neu doch schon für 160 Euro bei ebay. Wenn ich schon vor der Wahl stehen würde, dann würd ich auf jedenfall das E72 nehmen.
-
Irgendwie habe ich mit ebay meine Probleme wenn es mehr als 50 € sind.
Und dort ist es als einziges so günstig. -
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
.. wenn das E72 im Moment stark im Preis steigt.Wohl ein Zeichen dafür, dass dort die Nachfrage nach dem Erscheinen des E6 eher wieder anzieht. Warum wohl?
Der große Eseries-Wurf ist Nokia mit dem E6 leider nicht gelungen. Sie hätten mehr bringen müssen. Insbesondere hätten Sie zu Gunsten eines größeren Bildschirms auf die komplette Navgationsleiste verzichten können. Auch die Fläche unterhalb der Tastatur ist im Vergleich zum E72 eine reine Platzverschwendung (die Breite vom E72 hätte für eine Daumenablage mehr als ausgereicht). Notification Light hätte man auch durch ein LED am oberen Rand lösen können.
Aber so bedeutet das für mich, das E72 weiter zu halten (das jetzt schöne Updates bekommen hat) und auf ein E6-01 bzw. auf ein E7-01 zu warten; oder eben gleich auf das Blackberry Bold 9900 zu warten.
-
Zumindest Vodafone hat nun auch mit dem Preis auf die Nachfrage bzw. Positionierung am Markt reagiert...das Gerät ist mit Vertrag und für Businesskunden deutlich günstiger geworden !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!