Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Hat hier jemand für den Musikplayer des E6 eine sinnvolle Anwendung gefunden? Wenn ich in dem Programm auf Optionen -> Interpreten und Alben klicke, kriege ich eine endlose Liste mit Alben wo jeweils immer nur ein Interpret drin ist. Das liegt wohl daran, dass bei meinen Alben immer verschiedene Interpreten beteiligt sind. Ist bei Samplern ja ganz normal.

Also nochmal in Kürze: weiss jemand, wie man sich mit dem E6 einen Sampler anhören kann?

• Ich hab die Listen jetzt mit der Nokia Suite erstellt und auf das Gerät kopiert. Ja schade, eigentlich ist meine Musik sauber getaggt um sowas zu vermeiden.

• Zitat

Original geschrieben von nokiaodertod
    Ich hab die Listen jetzt mit der Nokia Suite erstellt und auf das Gerät kopiert. Ja schade, eigentlich ist meine Musik sauber getaggt um sowas zu vermeiden.

Nö.
    Es gibt in den ID3-Tags die Möglichtkeit einen Albuminterpreten auszuwählen sowie verschiedene Songinterpreten. Wenn man beim Albuminterpreten "Various" o.ä. eingibt, klappt das.

• Hallo, Wenn ich mein E6 auflade leuchtet es an der seite wo der Micro USB Anschluss ist. Ist das normal :confused: Oder ist das nur bei mir so?

• Ja, das ist normal. Beim N8 gibt's dieses Feature auch. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Nö.
    Es gibt in den ID3-Tags die Möglichtkeit einen Albuminterpreten auszuwählen sowie verschiedene Songinterpreten. Wenn man beim Albuminterpreten "Various" o.ä. eingibt, klappt das.

Stimmt, danke für den Tipp.

• Super!

Über meinem E-Mail-Account ...@googlemail.com (Pop3) am Notebook habe ich versehendlich eine wichtige Mail übersehen und gelöscht (...). :mad:
    Habe dann über mein E6 (interne Email Software) denselben Account noch einmal abgefragt, siehe da alle Emails seit meiner letzten "E6-Abfrage" wurden abgerufen auch die am NB versehendlich gelöschte Mail. :)

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Habe gerade das E5 für 140,- € gesehen.
    Wenn ich E5 und E6 vergleiche, fehlt beim E5 nur die Frontkamera und die Haptik ist beim E5 schlechter.

Kann mir jemand noch andere Hilfestellung geben?
    Aktuell habe ich noch das E52, deshalb überlegen ich schon, bei dem Preisunterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!