einfügen
Hallo, kann mir jemand sagen wie man Wörter oder Nummern die man Kopiert hat einfügt????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfügen
Hallo, kann mir jemand sagen wie man Wörter oder Nummern die man Kopiert hat einfügt????
genau so wie du kopiert hast bloß mit der rechten softtaste.also lange auf shift und dann einfügen.
sorry aber kapier ich nicht. Ich kopiere z.b eine nummer mit optionen.bearbeitungsoptionen.kopieren wenn ich dann einen text schreibe kann ich nur dateien oder bilder einfügen aber nicht das gerade gespeicherte halte ich shift gedrück passiert nix. Was ist den die rechte softtaste.gruss und danke
ZitatOriginal geschrieben von tottisurf
sorry aber kapier ich nicht. Ich kopiere z.b eine nummer mit optionen.bearbeitungsoptionen.kopieren wenn ich dann einen text schreibe kann ich nur dateien oder bilder einfügen aber nicht das gerade gespeicherte halte ich shift gedrück passiert nix. Was ist den die rechte softtaste.gruss und danke
Versuch zum Einfügen mal STRG-V - wie beim PC.
ich habs, danke
ZitatOriginal geschrieben von MrPipe
Wo kann ich nachträglich die Serverdaten für den Mailserver ändern?
Ich hab mir das E6 Heute auch gekauft... und was soll ich sagen... ich bin einfach sprachlos wie geil das Teil ist... wenn ich mich beruhige kann ich evtl. noch mehr dazu schreiben aber das E6 ist ja mal richtig geil... WOW!
Hallo, weiß jemand ob noch eine eby app für nokia rauskommt,oder haben die symbian schon abgeschrieben,die bieten für alle anderen os ein app an.
Bin voll zufrieden mit dem e6, bis auf den viel gelobten akku, der hält bei mir nur einen tag.
Nokia lernt einfach nie dazu. Ich hab nach knapp zwei Wochen schon die erste Staubwolke oben rechts unter dem Displayglas.. Man man man das hälste nicht aus. Ein wirklich tolles Gerät welches zwei kleinere Hardwaremängel hat über die ich hinweg sehen kann und jetzt das KO Kriterium, Staub unterm Glas...
p.s. wehe es kommt einer daher der sagt das man dieses Gerät normalerweise nur in der Hemdtasche trägt und es dort keinen Staub gibt und sowas nicht passieren kann
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Nokia lernt einfach nie dazu. Ich hab nach knapp zwei Wochen schon die erste Staubwolke oben rechts unter dem Displayglas.. Man man man das hälste nicht aus. Ein wirklich tolles Gerät welches zwei kleinere Hardwaremängel hat über die ich hinweg sehen kann und jetzt das KO Kriterium, Staub unterm Glas...
Willkommen im Club!
Das Problem haben mein E71, E75 und N86 auch, immer oben rechts. MIttlerweile schraube ich die Dinger auf und entferne den Staub selber..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!