Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Leider finde ich nur sehr wenige Apps, die auf dem E6 laufen.
    Oft stimmt das Bildformat nicht (AngryBirds) oder die Schrift ist kaum lesbar oder es gibt schlicht nichts. Im Store hat es schon das Eine oder Andere. Bloss viel sinnvolles habe ich noch nicht entdeckt.

Schade...ich hoffe mal, dass sich das noch einwenig verbessert obschon mir schon klar ist, dass sich wohl nur wenig Programmierer finden, die für das E6 was machen :flop:

• Hi,
    wie ist das eigentlich mit der Lautstärke bei OVI Maps.
    Bei meinem E52 ist die maximale Laustärke ziemlich leise.
    Ist das beim E6 besser?

• Die Lautstärke beim Navigieren finde ich sehr gut. Im Vergleich zum E72 viel besser. Lauter und klarer (auf höchster Stufe).

PS: Ich hätte noch eine original CP-525 abzugeben. Gern eine PN bei Interesse.

• Hallo Freunde,
    ich habe ein nagelneues E6 mit allen Folien und Garantie und Rechnung zu verkaufen. Bitte per PN eine Nachricht schicken. LG und schönes Wochenende!

• Zitat

Original geschrieben von studenterlangen
    Hallo Freunde,
    ich habe ein nagelneues E6 mit allen Folien und Garantie und Rechnung zu verkaufen. Bitte per PN eine Nachricht schicken. LG und schönes Wochenende!

Guck mal hier gibt es extra ein Biete-Forum

• Hallo,

gab es für das Ovi-Login-Problem schon eine Lösung? Ich kann mich leider auch nicht einloggen. Oder ist zwingend eine Sim-Karte erforderlich?

• Zitat

Original geschrieben von studenterlangen
    Hallo Freunde,

"mit allen Folien" ?

Bei mir war nur eine Folie auf dem Display, sonst nichts.

EDIT: Konnte schon jemand testen, ob die Tasche CP-384 vom E72 auch für das E6 passt?

Bin noch am überlegen, ob ich die original E6 Tasche CP-525 behalte oder nicht.

Grüße,
    Marco

• Konnte schon jemand testen, ob die Nokia E72 Tasche CP-384 auch für das E6 passt?

Bin noch am überlegen, ob ich dir original E6 Tasche CP-525 behalte oder nicht...

Grüße,
    Marco

• Heute ist dann wohl mein Glückstag. Als ich heute Morgen bei Amazon nach dem E6 geschaut habe war der Preis gerade bei 262 €. Hab das Teil gleich in den Warenkorb getan und bestellt. Ein paar Minuten später war es wieder bei um die 350€. Hab dann eigentlich schon gedacht ich bekomme eine Storno Mail, dem war aber nicht so...

Gerade vorhin kam die Versandmitteilung. :)

• Zitat

Heute ist dann wohl mein Glückstag. Als ich heute Morgen bei Amazon nach dem E6 geschaut habe war der Preis gerade bei 262 €. Hab das Teil gleich in den Warenkorb getan und bestellt. Ein paar Minuten später war es wieder bei um die 350€. Hab dann eigentlich schon gedacht ich bekomme eine Storno Mail, dem war aber nicht so...

Ja das Angebot habe ich heute Nacht auch gesehen, wollte fast zuschlagen, aber war mir nicht sicher weil ich den Shop nicht kenne. Der Anbieter war ja in dem Fall nicht Amazon direkt!
    Aber generell scheinen Nachts die Preise im Keller zu sein bei Amazon, letztens gabs das Nokia E7 für 326€, neu, direkt von Amazon,, tagsüber dann wieder ein Preis von ca 356€! Aber den Preisverfall gerade beim E7 und E6 find ich schon sehr bedenklich :rolleyes:

Kannst ja mal sagen ob alles "glatt" ging wenn Du es in den Händen hälst!
    Wenn ja dann muss ich wohl nochmal die Nacht durchmachen :D

Danke und VG Specki!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!