Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Erst geht die Tastaturbeleuchtung aus und dann später alles wenn Tastaturspere greift.

Das wäre aber eine Änderung zu den anderen S60 Modellen. Warum geht die Displaybeleuchtung erst aus, wenn die Tastatursperre greift??

Das würde ja bedeuten wenn ich die automatische Tastatursperre auf 5 Minuten stelle, das Display auch ohne Benutzung noch 5 Minuten (!) beleuchtet ist.

Grüße,
    Marco

• Also, ich habe noch nichts an den Einstellungen geändert.

30 Sekunden nach der letzten Eingabe dimmt das E6 auf halbe Helligkeit runter.
    Zeitgleich verschwindet die Tastaturbeleuchtung vollkommen.

30 Sekunden danach schaltet sich das Display vollkommen ab.

Schiebe ich am Schieber für Displaysperre wird das Display und die Tastaturbeleuchtung sofort dunkel.

Drücke ich auf den Cursor, ist alles wieder beleuchtet.

Ich weiss jetzt nicht so recht, wo das Problem ist?

• Das Handelsblatt schreibt, dass Nokia plane, die Modellpreise -unter anderem auch das E6- wegen des Wettbewerbs um circa 15% zu senken.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Das Handelsblatt schreibt, dass Nokia plane, die Modellpreise -unter anderem auch das E6- wegen des Wettbewerbs um circa 15% zu senken.

Das die Endpreise während der Produktionsphase stetig sinken ist ja nichts neues, schön das das "Handelsblatt" das jetzt auch weiß. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das die Endpreise während der Produktionsphase stetig sinken ist ja nichts neues, schön das das "Handelsblatt" das jetzt auch weiß. ;)

Es geht aber um Hersteller-seitige Preissenkungen quer durch die Produktpalette, die in diesem Ausmaß wohl eben nicht üblich sind.
    Den Artikel gibt es hier: http://www.handelsblatt.com/un…t-die-preise/4360272.html

• Welche Einstellungen hast du denn vorgenommen? Beleuchtungsdauer 30s und Tastatursperre nach 1 min?

Grüße,
    Marco

• Wie gesagt, mein E 6 ist immer noch auf der werkseitigen Einstellung, d.h.:

- Zeit bis Bildsch.-/Testensp. = 1 Minute
    - Beleuchtungsdauer = 30 Sekunden

• Japp, genau das meine ich.

Warum geht das Display nicht bereits nach der eingestellten Beleuchtungsdauer aus? Es könnte ja sein, dass ich die Tastatursperre erst nach 5 Minuten automatisch einschalten lassen möchte.

- Im Moment wäre dann aber das Display eben so lange beleuchtet, was keinen Sinn macht!

Grüße,
    Marco

• Probleme mit Bildschirmschoner

Hi Leute

Hab seid gestern mein Nokia E6-00 und bin begeistert.

Das Gerät ist tadellos verarbeitet und Symbian Anna läuft sehr flüssigund und die Akkulaufzeit
    ist genial.

Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist die teilweise kleine Schrift aber an die habe ich
    mich schon gewöhnt.

Habe aber trotzdem ein kleines Problem:

Wenn ich die Tastensperre aktiviere kommt automatisch der Bilschirmschoner (Uhr & Datum) aber
    leider verschwindet diese nach ca 12 Sekunden wieder und erscheint nicht wieder!

Der Bildschirmschoner müsste doch dauerhaft erscheinen...oder?

Kann mir jemand von euch helfen?!?

Danke und Grüsse
    Marc

Apple iPhone 7 128 GB Silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!