Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Ein ganz kleines Feedback von mir zum Musik Player: Wow.

Der Bass ist so unglaublich sauber und kräftig. Kein Übersteuern. Die Höhen und Mitten kommen parallel zum sehr tiefen und starken Bass trotzdem perfekt zur Geltung.

Ich habe noch ein iPhone 4 und kann sagen, dass das E6 um Welten besser ist, was Musikwiedergabe über gute In-Ears betrifft.

Auch allgemein bin ich sehr positiv überrascht. Es ruckelt hier und da mal im Menü, aber ansonsten ist das ein sehr schönes Handy.

• Kann mir wer sagen wo man das E6 in einer "NICHT CV-" bzw "NICHT MIT EINSTELLUNGEN - Version" bekommt?
    Danke für Euren Tips vorweg.

• Ich hatte gestern das E6 im Media Markt in der Hand und war vollauf begeistert!
    Ein wirklich schönes und hervorragend verarbeitetes Gerät mit brillianten Display (eins der besten die ich je gesehen habe) und einer bestens zu bedienenden Tastatur. Symbian Anna lief im Gegensatz zum daneben liegenden X7 perfekt.
    Mein einziges "Problem" ist ich mag eigentlich keine Volltastatur Handys.
    Aber wenn der Preis demnächst stimmen sollte werde ich vielleicht doch schwach.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von Lukkiheihei
    Kann mir wer sagen wo man das E6 in einer "NICHT CV-" bzw "NICHT MIT EINSTELLUNGEN - Version" bekommt?

Ich fürchte, daß es dafür keine dauerhaft gültigen festen Lieferadressen gibt. Als ich vor einigen Monaten mein N8 gekauft habe, habe ich bei verschiedenen Internet-Händlern nachgefragt, ob sie mir sagen können, ob es sich um ein Nicht-CV-Gerät handelt. Antworten waren immer: wissen wir nicht - wir verkaufen das, was wir hier haben.

Mein Tipp:

ProduktCode auf dem jeweiligen Handy anschauen und abgleichen mit der Liste der in einem anderen Forum veröffentlichten ProduktCodes.

• Hi,

ich war auch lange weg von Sybian, aber das E6 ist echt ok.
    Da gewoeht man sich schnell wieder daran.

Aber so sachen wie. Dropbox gibt es auf Symbian nicht. Weiss jemand warum das so ist
    oder wann die APP kommen soll?

Gruss

• Displaybeleuchtung geht nicht richtig aus!

Was mir eben aufgefallen ist:

Die Displaybeleuchtung geht selbst nach dem Ablauf der eingestellten Beleuchtungsdauer (habe auf 20s gestellt) nie richtig aus und bleibt immer minimal beleuchtet (tastaturbeleuchtung ist jedoch korrekt aus, die displaybeleuchtung wird nach der beleuchtungsdauer nur "gedimmt")

Nur wenn man das Gerät mit der seitlichen Schiebertaste sperrt, wird auch die Displaybeleuchtung richtig abgeschaltet!

Soll das so sein?!

Grüße,
    Marco

• hallo zusammen.kann mir jemand sagen wie ich mit dem e6 den google kalender synce? Habe mail for exchange eingerichtet. Emails weden problemlos gesynct was in allen foren als problem beschrieben ist,nur der kalender synchronisiert sich nicht.
    Weiß jemand rat?

• Doch, gibt es bereits: cuteBox

Gruß, juppi.

• Habe das E6 seit 2 Stunden in Händen, aber werde wohl aus diversen Gründen nicht warm mit dem Ding. Meiner Begeisterung über die Verarbeitung folgte die Ernüchterung beim arbeiten mit dem Ding.

Mit dieser grossen Auflösung mit soo kleinem Display bekommt man echt Augenkrebs - und ich sehe gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!