Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Stearman

Nun die Frage, ist das nur vorübergehend, oder für immer?

Das liest sich schon recht endgültig, vor allem die "Weiterleitung zu den Partnershops" macht da nachdenklich.. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das liest sich schon recht endgültig, vor allem die "Weiterleitung zu den Partnershops" macht da nachdenklich.. :confused:

würde ich auch so sehen.....oh, das sind doch alles nicht so gute Zeichen...wie soll das bloß weitergehen.....

• Wie ist denn der serienmäßige Kalender im E6?

Ich hab gelesen im Vergleich zu E71/E72 soll er schlechter sein, insbesondere bei der Anzeige von anstehenden Terminen auf dem Homescreen?

• An alle E6 Nutzer: Hat bei euch das Anlegen eines GoogleMail Postfachs über den OVI-Wizzard mit der Eingabe von E-Mail Adresse und Passwort funktioniert?

Bei mir erscheint nach langer Anzeige "Postfach wird konfiguriert" immer eine Meldung, dass das Anlegen nicht möglich ist.

Edit:

Ein weiterer negativer Punkt, der mir aufgefallen ist: Die Tastaturbeleuchtung scheint links unten am Ende der Tastaturmatte relativ stark durch. Es scheint, als sei die Tastatur minimal schief eingebaut (das Spaltmaß ist links unten größer als rechts unten).

Außerdem macht dieser Slide-Button an der Seite rechts zur Entsperrung des Geräts einen ziemlich klapprigen (billigen) Eindruck. Ob der lange durchhält?

Grüße,
    Marco

• Symbian Anna und PC Suite: Kompatibel?

Liebe TTler

Symbian ^3 sei mit PC Suite 7.1.40.6 kompatibel. Ist das auch mit Symbian Anna gewährleistet?

Wenn nein, besteht ein adäquates Synchronisationsprotokoll in OVI Suite respektive über Mail for Exchange?

Danke und viele Grüsse aus der Schweiz.

Officesuite

• Re: Symbian Anna und PC Suite: Kompatibel?

Zitat

Original geschrieben von Officefocus
    Liebe TTler

Symbian ^3 sei mit PC Suite 7.1.40.6 kompatibel.

Das gilt schon ab PC Suite Version 7.1.40.1 ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!