ZitatOriginal geschrieben von Stearman
Nun die Frage, ist das nur vorübergehend, oder für immer?
Das liest sich schon recht endgültig, vor allem die "Weiterleitung zu den Partnershops" macht da nachdenklich.. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stearman
Nun die Frage, ist das nur vorübergehend, oder für immer?
Das liest sich schon recht endgültig, vor allem die "Weiterleitung zu den Partnershops" macht da nachdenklich.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
würde ich auch so sehen.....oh, das sind doch alles nicht so gute Zeichen...wie soll das bloß weitergehen.....
In diesem Thread gelöscht
Wie ist denn der serienmäßige Kalender im E6?
Ich hab gelesen im Vergleich zu E71/E72 soll er schlechter sein, insbesondere bei der Anzeige von anstehenden Terminen auf dem Homescreen?
An alle E6 Nutzer: Hat bei euch das Anlegen eines GoogleMail Postfachs über den OVI-Wizzard mit der Eingabe von E-Mail Adresse und Passwort funktioniert?
Bei mir erscheint nach langer Anzeige "Postfach wird konfiguriert" immer eine Meldung, dass das Anlegen nicht möglich ist.
Edit:
Ein weiterer negativer Punkt, der mir aufgefallen ist: Die Tastaturbeleuchtung scheint links unten am Ende der Tastaturmatte relativ stark durch. Es scheint, als sei die Tastatur minimal schief eingebaut (das Spaltmaß ist links unten größer als rechts unten).
Außerdem macht dieser Slide-Button an der Seite rechts zur Entsperrung des Geräts einen ziemlich klapprigen (billigen) Eindruck. Ob der lange durchhält?
Symbian Anna und PC Suite: Kompatibel?
Liebe TTler
Symbian ^3 sei mit PC Suite 7.1.40.6 kompatibel. Ist das auch mit Symbian Anna gewährleistet?
Wenn nein, besteht ein adäquates Synchronisationsprotokoll in OVI Suite respektive über Mail for Exchange?
Danke und viele Grüsse aus der Schweiz.
Officesuite
Kann jemand die Empfangsqualität beurteilen?
GSM sowie UMTS Netz...
Danke
Re: Symbian Anna und PC Suite: Kompatibel?
ZitatOriginal geschrieben von Officefocus
Liebe TTler
Symbian ^3 sei mit PC Suite 7.1.40.6 kompatibel.
Das gilt schon ab PC Suite Version 7.1.40.1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!