Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • kann mich Liea nur anschließen,


    hatte vorher nen BB9780 und bin mit der Verarbeitung im vergleich zum BB einfach nur begeistert. Auch die Tatsache, dass ich "ä"s usw nicht mehr suchen bzw. scrollen muss. Der Akku ist wirklich besser, das Dispaly genau so hell und konstrastreich, wenn nicht noch besser....


    an Nokias Stelle hätte ich noch nen Touchpad eingebaut.. auch wenn dies doppelt gemoppelt ist...

  • Hallo,


    ja, stimmt, im Vergleich zum 9780 ist das E6 eine Offenbarung in Sachen Verarbeitung. Meine Kritik war auch echt Nörgeln auf sehr hohem Niveau... bitte nicht falsch verstehen!


    Das E6 ist ein klasse Teil! Jetzt müssen nur noch ein paar Anwendungen für das E6 im Ovi Store frei geschaltet werden, dann schauen wir mal weiter.


    Gruß,


    StHenker


    P.S. Was mir richtig gut gefällt, ist die sehr gute Telefon-Sprachqualität!

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!


  • Also behältst Du es nun doch :p


    Gruss,
    liea

  • :D Vorerst wohl ja...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • StHenker ich kaufs dir ab wenn du es los werden willst ;)


    Danke für die Rückmeldung, es hat mich in meiner Kaufeintscheidung beeinflust.

  • Hat schon jemand herausgefunden, wofür der Menüpunkt Benachrichtigungen im Programmordner dient? Habe im Handbuch nichts gefunden...


    Gruss,
    liea

  • Kann jemand ausprobieren ob der Barcode Scanner funktioniert?
    In 2D und 3D z.b. von barcoo etc das wäre super, Danke!

  • Bin schon ganz neugierig auf das Gerät, und da sind mir doch noch weitere Fragen eingefallen,
    -bei der internen Suchfunktion, ist es nun wieder möglich Zahlenfragmente zu suchen um so auf einen Kontakt zu kommen, also z.b. die letzten 3 zahlen einer Telefonnummer?


    Und laden ist über USB nun auch möglich oder?


    - lassen sich Bilder über PictBridge ausdrucken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!