Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • So hier einmal ein Foto mit dem Nokia E6 aus 30cm Entfernung


    also zum Akku kann ich sagen, dass dieser mit intensivem Rumspielen ca. 3 Tage gehalten hat (nach dem 1. Laden). Nun habe ich das handy so eingestellt, dass es nachts offline ist und er hält jetzt schon 2 Tage und hat erst einen Balken verloren....


    im Vergleich zum C7 um Welt besser im Vergleich zum BB 9780 besser


  • Vor allen die gegenüber dem E72 verbesserten Techniken wie z.b. USB-OTG, Bluetooth 3.0, 802.11b/g/n, Hardware beschleunigte Grafik u.s.w.


    Ich würde das Gerät jetzt nich unbedingt schlecht reden oder als überteuert ansehen (mir wäre es auch zu teuer, aber ich gehöre nicht in die Zielgruppe), dieser Formfaktor (ist ja quasi E-Serie) hat immer noch eine grosse Fan-Gemeinde ..und das wird einen Grund haben !


    Warte erstmal ab, dieser thread wird sich bestimmt noch füllen ;)


    @ Texel .. danke, aber ich sehe kein Foto, lade es doch mal auf imageshack oder abload

  • Gibt es tatsächlich keine Tasten mehr für die Umlaute "ö,ä,ü " ?


    Sieht auf den Bildern so aus ? Sind die leicht auszuwählen oder nur so umständlich wie bei Blackberry über die Sensortaste ?


    Danke


    Beste Grüße


    Moritz

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Hat schon jemand einen Shop außer Nokia.de gesichtet, der liefern kann?


    Bis heute habe ichs nirgends verfügbar gesehen außer beim nokia.
    Deshalb entschied ich mich nun für SGS2^^
    Das E6 ist so lahm, irgendwie nicht so eine große nachfrage...

    kein iPhone in 2018!

  • jeff, nicht böse sein aber du wiederholst dich ! Und ausserdem interessiert es wohl auch keinen hier was für ein Telefon du dir anstatt dessen gekauft hast


    ...sag nur noch kurz woher du wissen willst ob es "lahm" ist (ich nehme an du meinst damit die Geschwindigkeit bei der Ausführung von Anwendungen) wenn du es noch nirgends gesehen hast :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Texel
    So hier einmal ein Foto mit dem Nokia E6 aus 30cm Entfernung


    also zum Akku kann ich sagen, dass dieser mit intensivem Rumspielen ca. 3 Tage gehalten hat (nach dem 1. Laden). Nun habe ich das handy so eingestellt, dass es nachts offline ist und er hält jetzt schon 2 Tage und hat erst einen Balken verloren....


    im Vergleich zum C7 um Welt besser im Vergleich zum BB 9780 besser


    Wo ist denn das Foto???

  • jeff ich mag lahme Geräte, denn dann kann ich während ich es bediene nebenbei mein Kaffee trinken ;)


    Außerdem hoffe ich das dein SGSII mindestens eine genauso gute Akkulaufzeit und Sprachqualität hat wie das e6 ;) ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!