Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Hi ist vor zwei Stunden angekommen...


    einfach geil...
    Die Verarbeitung ist besser als beim e72 um Welten
    im Vergleich zum C7 ist es auch besser. Es fühlt sich total wertig ..
    einzig am Micro-USB Ausgang tritt Licht aus. Der Touchscreen reagiert gut Tasten haben einen netten sanften Druckpunkt (viel weicher als beim BB 9780).


    Das Öffnen von Programmen geht noch ein wenig langsam (gefühlt)...der Browser ist gut und das Dispaly knackig (Farben, Kontrast)...


    So viel erst mal zum ertsen Eindruck... mehr am Sonntag...


    Viele Grüße


    Texel

  • Ich sehe das bei einigen Online Händler das X7 auf Lager haben, nur das E6 ist immer noch mit unbekannten Termin versehen.

    kein iPhone in 2018!

  • ...irgendwo in einem Geschäft, also zum vorherigen Anfassen und Ausprobieren, hat es noch niemand gesehen, oder?

  • Geduld, Geduld... wenn Nokia jetzt gerade erst mit der Auslieferung begonnen hat werden wohl die nächsten Tage irgendwann die ersten Geräte bei den Händlern und in den Geschäften erscheinen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Geduld, Geduld... wenn Nokia jetzt gerade erst mit der Auslieferung begonnen hat ...


    Ja, aber nur über den hauseigenen Vertrieb, normalerweise kriegen die Reseller die Geräte viel früher. Ob das nun eine neue Strategie ist die erste marge direkt zu verkloppen ? ... wer weiss

  • X7 und E6 wurden doch beide gleich released.....
    Wieso haben denn einige das X7 aufgelistet mit Termin bzw. haben schon.
    Konnte nicht mehr warten, habe mir heute das Galaxy S2 geholt :D

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    X7 und E6 wurden doch beide gleich released.....
    Wieso haben denn einige das X7 aufgelistet mit Termin bzw. haben schon.
    Konnte nicht mehr warten, habe mir heute das Galaxy S2 geholt :D



    beide wurden announced am 12.4, release ist jetzt ;)

  • Hi also ich kann euch bislang nur gutes vom e6 berichten...


    nach zwei Tagen "rumspielen" am E6 bin ich von der Verarbeitung echt begeistert...
    gefällt mir besser, als das des BB9780 und Nokia c7. Der Metallrahmen(Falls es Metal ist) wirkt sehr hochwertig, der Touchscreen ist die Wucht (zwar nen bissle klein) einziges Manko sind die Hochglanzelemente...



    schön aber man sieht alles (man muss viel putzen)


    Wenn jemand Wünsche hat, was Funktionstest Bilder was auch immer angeht nur zu... habe zwei Tage frei *:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!