Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Weis man schon ob alle Programme und Themen auf dem E6 funktionieren ?
    Und sind die aktuellen Hacks, Mods usw anwendbar ?

  • wisst ihr, wann die übrigen Händler das E6 ausliefern können oder würdet ihr im Nokia Shop zum teueren Preis zuschlagen?

  • Im Moment ist es doch bei keinem Shop lieferbar. Sobald es Nokia liefern kann können sicher auch die anderen Shops liefern. Also einfach abwarten.

  • Es hieße doch ab mittwoch würde es verfügbar sein und sehe da, Nokia haben sich wortwörtlich dran gehalten :top:

    kein iPhone in 2018!

  • Dafür verlangen sie ja auch knapp 100€ mehr .. Ich hatte zumindestens damals etwas von 340€ gelesen. Naja, die "early adaptors" sind halt eine zuverlässige Zielgruppe ;)

  • 100€ mehr??? wo hast du denn das gesehen vielleicht ohne MWST. Habe mir direkt eins bestellt... sind 50€ mehr als bei anderen... und wenn das ander, welches ich bei CP bestellt habe innerhalb der 14 tägigen Rückgabe kommt... ein Schelm, wer böses dabei denkt....




    edit:


    wow es wurde sogar schon verschickt!!!!

  • Mich würde der Unterschied der Tastatur zum E72 interessieren, oder am besten im Vergleich zu einem BB 9780.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • hi die zwei genannten hatte ich beide, so dass ich dir meine Erfahrungen zum Unterschied schreiben kann, so bald es angekommen ist *in freudiger Erwartung*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!