Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Texel
    ja ber da gibt gar kein NAVI nicht mal für 1000€ ...
    die Akkulaufzeit ist ....nun ja sagen wir mal neutral geringer... und das E6 hat richtige Umlauttasten... bei 9780 nervt es mich die Äs, Üs usw immer über das Touchpad auszuwählen...


    Das mit den Umlauttasten habe ich beim 9800 nicht ausprobiert aber danke für den Hinweis.


    Wie hoch die Akkulaufzeit des E6 sein wird, kann ja noch gar keiner sagen...


    Gibt´s BlackBerry Maps nicht mit installiertem Kartenmaterial?

  • es gibt BB-Maps aber alles online... und nicht wie bei Nokia oder Navigon offline... gerade im Ausland ist das nervig... und ne Sprachführung gibt es nicht....


    was mir beim 9780 aber super gefällt ist der Browser kein Vergleich zum Iphone aber für nen Tastaturhandy echt super... hoffe von daher, dass der Browser des E6 eben so gut ist...


    werde es mir vorbestellen, damit ich es möglichst schnell bekomme, aber nicht bei Nokia direkt... 50€ Preisunterschied ist mir das geringe Warten wert....

  • Zitat

    Original geschrieben von Texel
    es gibt BB-Maps aber alles online... und nicht wie bei Nokia oder Navigon offline... gerade im Ausland ist das nervig...


    Ok ist natürlich ein eindeutiger Nicht-Kauf-Grund, genauso wie der nicht vorhandene AF beim E6, fü mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Texel
    Stehe auch vor der Frage zum E6 zu wechseln oder doch ein C7?

    Das Nokia C7-00 nimmst Du, wenn Dir das Nokia N8-00 optisch nicht gefällt. Wer sich ein Nokia N8-00 nicht leisten will, der nimmt als Sparfuchs das Nokia C6-01. Mein Tipp: Weil Du bereits die Software wechselst, probiere gleichzeitig auf eine Hardware-Tastatur zu verzichten. Passt das nicht, kannst Du immer noch zum Nokia E6-00 wechseln. Wobei ich nicht weiß, welche Apple iPhone Firmware Du zu letzt getestet hattest - Spielzeug ist das heute wahrlich nicht mehr; außer Dir fehlt ein Feature, aber das kann Dir mit Symbian auch passieren.

  • Hi das N8 kostet ja weniger als das E6... was ich beim n8 nicht so mag ist die vorstehende Kamera und der schwache Akku. Beim iPhone fand ich nach zwei Jahren (Os 3.1) langweilig immer nur diese im Raster angeordnete Apps zu haben und zu verpassen Anrufen SMS kam man nicht so gut / übersichtlich ran wie bei Symbian... ...und das soll nicht heissen, dass Symbian das nonplusultra ist... wie du schon sagtest jedes OS hat Sachen die fehlen...


    Kurz um mehr als 400€ wollte ich nicht ausgeben (daher kein neues Iphone) ne physikalische Tastaur finde ich sehr angenehm aber kein muss ... brauche aber nen starken Akku, Navi und nen Display um ab und zu Spiegel-online zu lesen...


    Aus diesen Gründe finde ich das e6 sehr interessant... aber hast du andere Vorschläge? Noch ist es ja nicht bestellt ;-)

  • Hoffe das E6 erscheint Anfang Juni nicht nur in Asien, sondern auch in Europa bzw. Deutschland^^
    9. Juni oder so, soll doch in London ein Open Mobile Summit geben, Mr. Elop ist auch dort.

    kein iPhone in 2018!

  • WooooW, die erscheinen ja pünktlich :)
    Habe sowas lange nciht mehr von Nokia erlebt :top:

    kein iPhone in 2018!

  • Erstmal abwarten.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!