Ja, die Frage ist berechtigt, aber sowohl Anna als auch das Nokia E51 können das, vorausgesetzt sie sind richtig eingestellt. Beim Apple iPhone kannst Du weniger falsch machen.
Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
Noch etwas: AFAIK ist die Kamera vom E6 die neue EDOF-Technologie.
Das heisst, kein Makromodus. Visitenkarten abfotographieren etc ade...
-
Ich freu mich auch sehr auf das neue E6.
Seit meinem E61 warte ich wieder auf ein sehr dünnes Barren Tastaturhandy. Im Moment ist glaube ich Nokia der einzige Hersteller der im 10mm Bereich ein Handy dieser Art verkauft oder?
Was mich überhaupt nicht stört ist die Kamera. Wenn man im Entwicklungsbereich arbeitet darf man keine Kamera im Handy haben. Diese wird entweder überklebt, zerstört oder entfernt.
Leider wiegt es 133 Gramm. Das ist mein einziger Nachteil den ich entdeckt habe.
Man kann eben nicht alles haben.
Der Juni wird aber noch sehr lange sein bis es zum Versand bereit ist. -
-
Laut shop.nokia.de ist das E6-00 ab dem 10. Juni lieferbar.
http://shop.nokia.de/nokia-de/…-1922871636&culture=de-DE
Unten rechts bei den Specs.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Laut shop.nokia.de ist das E6-00 ab dem 10. Juni lieferbar.http://shop.nokia.de/nokia-de/…-1922871636&culture=de-DE
Unten rechts bei den Specs.
Man beachte das Wort "voraussichtlich" :)!
-
Hatte aber bisher nie etwas zu bedeuten. In der Vergangenheit war diese Angabe sehr zuverlässig.
Hoffentlich dieses Mal auch
Du nimmst mir ja jede Vorfreude weg
-
Bei Nokia stimmte das meistens, bei anderen Herstellern wie Sony Ericsson oder Samsung leider meistens nicht.
-
Wollte nicht Herr Elop dringends was gegen den erscheinen der Handys machen? Soweil cih mitbekommen habe, will er viel schneller Handys auf dem Markt bringen, wenn die Offiziell vorgestellt wurden.
Denke das wird sich beim E6 und X7 zeigen -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Wollte nicht Herr Elop dringends was gegen den erscheinen der Handys machen?Jo, er ist feste dabei, bald gibts keine mehr.
Haste das mit'm iphone geschrieben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!