Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Milano
    Das E6-00 wäre genau das richtige. Ich hoffe nur das die Klavierlackoptik auf der Front nicht zu empfindlich ist.

Ich hätte mir auch das E6-00 gekauft, wenn es die Optik vom E5-00 gehabt hätte, daher habe ich mir das E5-00 gekauft.

Ich hatte vorher das E71, was mich daran gestört hat, war der empfindliche Chrom, daher ist das E5 für mich die bessere Wahl gesesen, es ist genau das, was ich immer haben wollte :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• NoKiA4LiFe
    ich hol meine Frage moch einmal kurz hoch:

wie ist denn der Displayvergleich zwischen E72 und E6:
    in Bezug auf Browsen kann ich mir denken, dass es sich lohnt (sofern man kleine Schrift lesen kann)?
    Aber bei Maps müsste der darstellbare Inhalt doch eher fast gleich bleiben, oder gewinnt man auch da sehr viel?
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich hätte mir auch das E6-00 gekauft, wenn es die Optik vom E5-00 gehabt hätte, daher habe ich mir das E5-00 gekauft.

Ich hatte vorher das E71, was mich daran gestört hat, war der empfindliche Chrom, daher ist das E5 für mich die bessere Wahl gesesen, es ist genau das, was ich immer haben wollte :top:

Das war leider ein bisschen unvorteilhaft, trotzdem hatte ich es in der gesamten Zeit wo ich es hatte, den Chrom fast kratzfrei zu halten. Ich hatte mir nach dem Nokia E72 auch das Nokia E5-00 angeschaut, aber da sagte mir die Optik auch nicht sonderlich zu. Das Nokia E6-00 ist für mich echt ein wunderschönes Handy, was ein würdiger Nachfolger für mein Nokia E71 wäre.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Na, hat keiner eine Info bezüglich dem Exchange?

Kann man denn beim E6 mehrere Exchange-Konten einbinden?
    Tendiere dann noch zu einem zusätzlichen Hosted Exchange um meine privaten Termine zu pflegen.
    Wenn mehrere Exchange-Konten gehen wie sieht es dann mit dem Kalender aus?
    Werden Termine in einem Kalender und verschiedenfarbig dargestellt oder geht nur einer als Hauptkalender?

Danke für die Infos!

Gruß
    skydancer73

• Zitat

Original geschrieben von skydancer73
    Na, hat keiner eine Info bezüglich dem Exchange?

Mit der "Suche" in den E71 und E72 Threads lässt sich das schnell herausfinden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Mit der "Suche" in den E71 und E72 Threads lässt sich das schnell herausfinden. ;)

Auf die Idee bin ich auch schon längst gekommen................. ;-)
    Da steht aber nicht das was ich wissen wollte.
    Beim E6 wird extra auf das MS Exchange hingewiesen was beim E71/72 nicht der Fall ist.
    Da steht immer irgendetwas Mail for Exchange und nicht von MS Exchange.
    So wie ich da rausgelesen habe geht das immer über Nokia oder liege ich da falsch.
    Deswegen meine Frage ob da ein Unterschied besteht! ;-)

Gruß
    skydancer73

• Zumindest bei den Symbian3 Geräten ist auch schon von "MS Exchange" die Rede:

Das Posting kommt aus diesem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…r%20exchange&pagenumber=2

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    wie ist denn der Displayvergleich zwischen E72 und E6:
    in Bezug auf Browsen kann ich mir denken, dass es sich lohnt (sofern man kleine Schrift lesen kann)?
    Aber bei Maps müsste der darstellbare Inhalt doch eher fast gleich bleiben, oder gewinnt man auch da sehr viel?
    lg mayba

Die Darstellung von Ovi Karten auf beiden Geräten ist aufgrund der unterschiedlichen Versionen nicht 1:1 zu vergleichen. Durch die höhre Auflösung wirken die Strassen und Objekte schön fein. Anbei mal ein Screenshot von einer kurzen Testfahrt und von der Standby-Anzeige.

Gruß Dominik

• Dwarslöper:

Danke für die Info.
    Da das E71/72 keine Symbian ^3 Geräte sind kenne ich bei den Geräten nur das Nokia Mail for Exchange.
    Soweit sogut aber kann man den nun mehrere Exchange-Konten einrichten oder ist das auf ein Konto beschränkt?

Gruß
    skydancer73

• Mal noch ne Frage die mir gerade eingefallen ist als ich die Ovi Karte im Beitrag gelesen habe.
    Ich habe vor mir ein Bluetooth-Autoradio zwecks Freisprechfunktion zuzulegen, d.h. ich möchte das Telefon koppeln.
    Funktioniert dann das Navi auch in der Verbindung mit einem Bluetooth-Autoradio?
    Werden dann die Ansagen an das Gerät übertragen?

Gruß
    skydancer73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!