Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ist interessant zu sehen das auch die iphone-fraktion überlegt. Liegt es an der Tastatur des e6? Am Formfaktor? Hoffe wir bleiben noch beim Thema mit meiner Frage

Es ist in der Tat die fehlende Tastatur :), zumindest bei mir. Die Kombination beim E6 scheint einfach gelungen.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Bluetoothtaste hat es eingebaut....

Moin,
    wo ist denn die Bluetoothtaste. Erfolgt die Aktivierung durch langen Druck auf die Rautetaste - wie beim E71?

• Wenn ich dein Posting lese, spiegelt das irgendwie meine Ansicht. Ich bin auch von Iphone 4 allerdings zum HTC Incredible S gewechselt. Allerdings denke ich auch noch oft an mein Nokia E71 zurück. Der Nachfolger das Nokia E72 hat mir wenn mal nur von der Optik zu sprechen überhaupt gefallen. Das E6-00 wäre genau das richtige. Ich hoffe nur das die Klavierlackoptik auf der Front nicht zu empfindlich ist.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Hallo,

nun habe ich auch mal ne Frage zu dem für mich sehr interessanten Teil, zumindest bis die Nokias mit WP7 und dem Update Mango erhältlich sind.
    Was hat es mit der Aussage auf sich, dass das E6 Microsoft Exchange mit an Board hat?
    Haben das die bisherigen Geräte nicht?
    Dachte mit dem E71/E72 ist ein Exchange auch möglich.

Gruß
    skydancer73

• Im "ersten Test" bei [URL=http://www.connect.de/testbericht/nokia-e6-im-ersten-test-1114266,287.html]connect[/URL]

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!