ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Was ist bitte schön dieses Qwertz ...?
Schau mal auf die Tastatur vor dir... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist bitte schön dieses Qwertz ...?
Schau mal auf die Tastatur vor dir... :top:
Würde gern was über den Preis und die Verfügbarkeit erfahren Ist schon was raus bezüglich des Symbian3 Updates?
"The Nokia E6 is expected to ship in Q2 2011 – before taxes and subsidies it will cost €340."
Habe ich nicht mal was gelesen das Nokia zwischen Vorstellung und Auslieferung der neuen Geräte die dauer verkürzen wollte?
Und? Wir sind doch bereits in Q2 - auch wenn es bis Ende Juni geht :)-
1500 mAh Akku :top:
Wenn das ganze jetzt noch so gut verarbeitet ist, wie das E71 und beim Empfang ans E51 rankommt, wird es ein geniales Nokia E-Series smartphone!
Na ja aber man kennt ja Nokia Ich lass mich überraschen wäre natürlich super wenn es bald kommen würde Scheint wirklich ein Top Gerät zu sein
Mal eine andere Frage (bitte nicht steinigen) aber wie sieht es mit den Zusatzprogrammen (Apps) aus? Gibt es dort vernünftige ?
Hier noch was zu "Anna":
http://conversations.nokia.com…ing-symbian-anna-aka-pr2/
Hi,
wozu bei einem Touchscreen noch diese völlig überdimensionierten Tasten für Kalender, Kontakte etc. ? Hätte alles über den Screen laufen können. Den übrig gebliebenen Platz hätte man prima für einen größeren Bildschirm und eine komfortablere Tastatur wie beim C3-01 verwenden können. Ich verstehe das Konzept nicht.
Data-Sheet aus dem Pressebereich.
ZitatOriginal geschrieben von ainstein
Hi,
wozu bei einem Touchscreen noch diese völlig überdimensionierten Tasten für Kalender, Kontakte etc. ? Hätte alles über den Screen laufen können. Den übrig gebliebenen Platz hätte man prima für einen größeren Bildschirm und eine komfortablere Tastatur wie beim C3-01 verwenden können. Ich verstehe das Konzept nicht.
Stimme Dir zu - in Sachen Design, sofern man das anhand der bisher veröffentlichen Fotos beurteilen kann, ein Rückschritt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!