Hi,
hab da einige Probleme mit meinem E6 Handy:
1. warum aktualisieren sich meine Sendeberichte nicht in NICHT GESENDET (oder so ähnlich) wenn ich als Speicherdauer 6 Stunden angegeben habe und diese überschritten wird ? Es wird weiterhin WARTEND angezeigt !
2.1 der Nokia eigene eMail Client erkennt gelesene Mails weiterhin als NEUE MAIL und hinterlegt sie nicht GRAU ALS GELESENE... !
2.2 warum empfängt das E6 manchmal keine eMails obwohl genügend Empfang und auch eMails zum abrufen vorhanden sind? In meinem Gmx Free eMail Account kamen genügend eMails an die aber auf dem E6 nie ankamen...
Liegt es am Ram / Speicher ? Kann aber nicht sein weil ich eine 8Gig Speicherkarte drinnhabe, komischerweise kann man für den Nokia eMail Client keinen Speicherort dafür angeben ? Oder doch, wenn ja, wo finde ich diese Einstellung ?
2.3 gibt es einen besseren kostenlosen eMail Client´en als den Nokia eigenen ?
3. BETRIFFT JETZT NICHT DIREKT DAS E6 aber vielleicht kann mir ja jemand helfen... und zwar:
3. Muss das SIM-Mitteilungszentrum mit dem SMSC Mitteilungszentrum gleich sein ? Ich konnte im Internet herauslesen das die Sim und die Smsc Mitteilungszentren eigentlich das selbe sind.
Bin beim Anbieter Congstar (D1), stehen tut bei mir
- Sim Mitteilungszentrum: xxxx443
- Smsc Mitteilungszentrum: xxxx760000
so, das war´s erstmal,
schöne Feiertage,
Gruss mondregen.