Nokia e6-00 SMS-Bug
Hallo,
habe gestern Abend mal die Aktualisierung gewählt. Es wurde mir ein "Mitteilungs-Update" angeboten. Installiert und jetzt zählt er beim SMS Schreiben von 160 runter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia e6-00 SMS-Bug
Hallo,
habe gestern Abend mal die Aktualisierung gewählt. Es wurde mir ein "Mitteilungs-Update" angeboten. Installiert und jetzt zählt er beim SMS Schreiben von 160 runter.
ZitatOriginal geschrieben von ähM_Key
Funktioniert bei euch der Sperrschalter immer eindeutig?
Bei mir wird bei einer Betätigung manchmal gleich wieder gesperrt nach dem Entsperren (oder umgedreht).
Ziemlich nervig..
machen meine auch, wenn ich zu schnell den schalter nach unten "reiße"...
Bei mir ist das auch so.
Re: Nokia e6-00 SMS-Bug
ZitatOriginal geschrieben von heico
Hallo,
Danke für die Info.
Na endlich, danke!
Läuft bei jemandem ComingNext auf dem E6?
Bei mir wird immer die Überschrift ("ComingNext") angezeigt und beim 3ten Eintrag ist die Schrift halb abgeschnitten..
ZitatOriginal geschrieben von ähM_Key
Na endlich, danke!
Läuft bei jemandem ComingNext auf dem E6?
Bei mir wird immer die Überschrift ("ComingNext") angezeigt und beim 3ten Eintrag ist die Schrift halb abgeschnitten..
Ja, bei mir und zwar immer so lange, bis ich mal wieder eine app installiere, die für das E6 nicht "passt". Das war einmal nokia social 1.5 und heute der battery monitor 3.0. Danach hatte ich bei coming next genau denselben Fehler wie von dir abgebildet. Geholfen hat nur ein hardreset. Deinstallation der nicht passenden app und Neuinstallation von coming next hat leider nix gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von Legostein Geholfen hat nur ein hardreset.
Danke, aber das ist keine Lösung..ich habe keine Lust und Zeit alles stundenlang neu zu installieren.
Hi zusammen,
bin seit einer guten Woche Besitzer eines super Nokia E6 Handys.
Leider habe ich trotzdem 5 kleinere Fragen an Euch, vielleicht kann oder mag mir ja jemand von Euch helfen. Wäre total super.
1. ist es möglich GPS zu de/aktivieren ? Normal sollte das doch unter den Verbindungseinstellungen möglich sein, finde dort aber nichts ?
2. Kann man auf einen Knopfdruck GPRS de/aktivieren ?
(Bezüglich GPS & GPRS konnte ich über die Suchfunktion im Telefon-treff Forum nichts finden.)
3. Option: Verbindungen > Externe Laufwerke...
- muss ich hier einen Namen (obwohl ich eigentlich schon einen vergeben habe) eine [Internet]Adresse und ein Passwort für meine ganz normale Handyspeicherkarte vergeben ?
4. Kann mir jemand verraten wie die seitliche ZOOMTASTE (Laustärketaste) im Browser funktioniert ?
5. Weis jemand von euch wie man den integrierten (in den Optionen aktivierten) Sensor bedient ?
Vielen Dank an Euch,
Gruss mondregen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mondregen
Hi zusammen,
bin seit einer guten Woche Besitzer eines super Nokia E6 Handys.
Leider habe ich trotzdem 5 kleinere Fragen an Euch, vielleicht kann oder mag mir ja jemand von Euch helfen. Wäre total super.
1. ist es möglich GPS zu de/aktivieren ? Normal sollte das doch unter den Verbindungseinstellungen möglich sein, finde dort aber nichts ?
2. Kann man auf einen Knopfdruck GPRS de/aktivieren ?
...
(Bezüglich GPS & GPRS konnte ich über die Suchfunktion im Telefon-treff Forum nichts finden.)
4. Kann mir jemand verraten wie die seitliche ZOOMTASTE (Laustärketaste) im Browser funktioniert ?
.....
Vielen Dank an Euch,
Gruss mondregen.
Moin,
hier eine Teilantwort
Zu 1: Die GPS-Einstellungen sind unter Menü-Einstellungen-Programmeinstellungen-Standortinfo-Bestimmungsmethoden zu finden. Wenn du alles "abhakst", müsste GPS dauerhaft ausgeschaltet sein.
Zu 2: Ich blende dazu im Ausgangsbildschirm die Verbindungsübersicht ein (von oben nach unten über das Display "wischen"). Dann gibt es noch ein widget "mobile Datenverbindung ein/aus" und für 1,99 EUR im nokia store die app "LeControl" (mit weiteren Funktionen).
Zu 4: Bei mir gar nicht. Manche Seiten kann ich durch ein Spreizen der Finger auf dem Display aufzoomen. Bei anderen Seiten - meist Websites für Mobilgeräte - passiert gar nichts.
zu 3: Du musst (kannst aber) keinen neuen Namen vergeben. Auch das Passwort ist ebenso eine Option wie die Möglichkeit der Verschlüsselung (Einstellungen, Telefon, Telefonmanagement, Sicherheitseinstellungen, Verschlüsselung).
zu 4: Geht bei mir auch nicht als Zoom-Funktion.
zu 5: Sind beide Einstellungen aktiviert (Klingelton abstellen bzw. Wecker/Erinnerung abstellen, hast Du folgende Möglichkeit: Klingelt Dein Wecker/Kalendererinnerung oder es ruft jemand an, dann drehst Du das Telefon einfach auf dem Tisch um. In Folge dessen wird der Klingelton/Erinnerungston oder das Anrufsignal abgestellt. Ist bei Besprechungen eine feine Sache. Aber auch morgens beim Aufwachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!