Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von fbeyer
    Auch wenn das E6 jetzt günstiger wird, wird es ein Symbian E6 Nachfolger geben. An ein Windows Teil würde ich mich nicht gewöhnen.
    Bei der Hardware soll ja der Prozessor genauso langsam wie beim E72 geblieben sein. Ich kann zusehen, wie die Programme starten.

Ich hoffe sehr, dass es einen Nachfolger gibt.

Wunschliste:

- stärkerer Prozessor bzw. Grafikprozessor
    - mehr RAM
    - weniger Plastik, etwas hochwertiger und noch solider (weniger empfindlich, was Kratzer etc. betrifft)
    - Navigationsleiste (wenn überhaupt) wie das E72 (da dann weniger Fingerabdrücke)
    - NotificationLight, das seinen Namen auch verdient, wo auch immer (im Display, Tastatur, Batterieladelicht)
    - Benachrichtigungs-Widgets wie das E72
    - 8MP Autofokus Kamera
    - weniger Platzverschwendung im Frontaufbau ...
    - ... dafür wesentlich größerer Bildschirm (falls die Navigationsleiste wegfällt und der Plastikstreifen unter der Tastatur wieder auf die E72-Größe schmilzt, wären da 2-3 cm Displayhöhe locker drinn; darf gerne auch 0,5 cm breiter sein))
    - mit größerem Schriftbild (beim E6 lässt sich nicht überall das Schriftbild regeln)

:)

• Wieso gibt es keine Stoppuhr :( .. endlich mal ein Punkt den ein iPhone meinem e6 voraus hat ( ;) )

Im ernst gibt es eine gescheite Stoppuhr im Store ?! ( Gratis versteht sich )

Ps. Ich war ein Belle skeptiker , aber meine Neugier hat mich besiegt und ich habe es geupdatet.
    Also bis auf den Punkt, dass es nun das Display kleiner wirken lässt in einigen Programmen durch oberen und unteren Balken. Bin ich eigentlich positiv überrascht.
    Also ausprobieren lohnt sich.

Gruß

• Ich bin noch auf der Suche nach einer App zum Sperren des Bildschirms (Mr. Lock scheint es leider nicht mehr in Version 1.20 für Belle zu geben).

• Hi,

ich bin seit kurzem Nokia E6 Bensitzer, ich hatte vorher das E71, aber ich finde eine Einstellung nicht: Wo ist der MMS Zugangspunkt? Ich mein, ich kann ihn unter Mitteilungen -> Einstellungen -> MMS wählen, aber wo ist er, also wo kann ich ihn konfigurieren?

Danke für jede Hilfe! :cool:

• und unbedingt die Tastaturbelegung des E72, inklusive Bluetooth-Sym und @-/

• Zitat

Original geschrieben von Firex2
    Hi,

ich bin seit kurzem Nokia E6 Bensitzer, ich hatte vorher das E71, aber ich finde eine Einstellung nicht: Wo ist der MMS Zugangspunkt? Ich mein, ich kann ihn unter Mitteilungen -> Einstellungen -> MMS wählen, aber wo ist er, also wo kann ich ihn konfigurieren?

Danke für jede Hilfe! :cool:

Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ziele

• Seit dem Update auf Belle ist mein JoikuSpot verschwunden.. das schmerzt..
    Und im Store scheint es keine Version für mein E6 zu geben..
    Was kann ich nun machen ?

• Hi,

leider nicht :(

Unter "Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Netzziele" hab ich ja nochmal die Wahl zwischen:

- Neuer Zugangspunk
    - Internet
    -> HeimWlan (das ist mein WLAN daheim)
    -> VF DE Web (das ist der Surfzugang von Vodafone)
    - WAP-Dienste
    -> VF DE WAP

also keine Sput von dem "VF DE MMS" welcher unter "Einstellungen -> Programmeinstellungen -> Mitteilungen -> Multimedia-Mitteilungen -> Verwendeter Zugangspunkt" gewählt ist.

Ich kann unter "Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Netzziele" auch nicht nochmal einen Zugangspunkt mit dem Namen "VF DE MMS" anlegen, da dieser schon vorhanden sein soll, was ich dem auch glaube, ich kann MMS versenden, aber ich würde ihn doch mal gerne sehen :)

Aber wo ist er nun?

Gruß

p.s. vorher war ich bei o2 und da wars genau so, ein MMS Zugangspunkt der außer an der einen Stelle nirgens auftaucht, also liegts nicht an Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ziele

• Zitat

Original geschrieben von SpongeBobby
    Seit dem Update auf Belle ist mein JoikuSpot verschwunden.. das schmerzt..
    Und im Store scheint es keine Version für mein E6 zu geben..
    Was kann ich nun machen ?

Moin,
    bei mir ist joikuSpot beim Belle Upgrade mitgekommen.
    Du könntest die Belle-Software noch einmal installieren und dann schauen oder dir die sis-Datei auf den Seiten von joiku runterladen. Die Premiumversion kostet allerdings extra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!