Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Jepp haben sie, denn ich hatte sowohl das E71, als auch das E72, und das E72 war im direkten Vergleich in Sachen Standby und Ausdauer allgemein, dem E71 weit überlegen! :D :top: :D

Ansonsten finde ich das E6 auch sehr attraktiv und ansprechend! :top:

Lassen wir uns mal überraschen, ob es in der Lage ist, mein iPhone4 abzulösen ...

Liebe Grüße Andreas

• Frag doch mal am besten Anna :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Robertsen

Aber das E6 ist wirklich interessant. Was es wohl leider nicht hat, ist das von LG bekannte "Gorilla-Glass", mit dem Kratzer auf dem Display der Vergangenheit angehören. Schade eigentlich, das wäre nochmal ein Ding gewesen. :top:

Woher weisst du das es das nicht hat ? Würde mich eigentlich wundern, Nokia hat das afaik bei allen seinen hochwertigeren aktuellen Geräten verbaut ..z.b. N8, C6-01 ...die protzen nur nicht so damit rum wie die kleinen Hersteller ;)

• wobei das gorilla-glas nicht wirklich Kratzfest ist wie damals der Test am motorola defy gezeigt hatte :-D

• Das Defy hat kein Affen Glas. Gorilla Glas selber ist ja auch nur n Markenname von der FA Corning ... die haben sich den Namen (der ja schon was hermacht) patentieren lassen und ihr Produkt an ein paar Hersteller verkauft Das heisst aber nicht das andere genauso gute Gläser herstellen können, schliesslich hat Corning nicht das Rad neu erfunden ... Die Screens vom N8 sind sehr gut, mein C6-01 trag ich schon seit Monaten ohne Displayfolie rum, da sind null Kratzer zu sehen, und ich gehe wirklich nicht zimperlich damit um

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Lassen wir uns mal überraschen, ob es in der Lage ist, mein iPhone4 abzulösen ...

Vor dieser Entscheidung stehst du nicht alleine! :)

Gruß
    Jn

• ist interessant zu sehen das auch die iphone-fraktion überlegt. Liegt es an der Tastatur des e6? Am Formfaktor? Hoffe wir bleiben noch beim Thema mit meiner Frage

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

lazybee: Aktuelle Kombination: N8 in White Silver, E6 in White. :D

Gruß Dominik

Guter Geschmack ;) das E6 würde ich jedoch in Schwarz wählen, das ergibt einen schönen Kontrast. :D

Das E6 ist vom Design her ausgesprochen erstklassig, dann noch QWERTZ und VGA, das schlägt doch jedes iPhone. ;)
    Wie gesagt das erste Telefon, bei dem mir der fehlende AF egal ist.
    Außerdem hab ich für Fotos&Spaß mein N8. :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ist interessant zu sehen das auch die iphone-fraktion überlegt. Liegt es an der Tastatur des e6? Am Formfaktor? Hoffe wir bleiben noch beim Thema mit meiner Frage

Ich bin vor kurzem vom iPhone4 auf ein DHD gewechselt was ich auch nicht bereut habe, aber manchmal denke ich doch ein wenig wehmütig an mein E71 zurück.

Irgendwie mag ich die Barrenhandys mit Volltastatur.

Ich glaube ich muß mir doch mal wieder ein Zweithandy zulegen. :)

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!