Gibt es beim E6 eigentlich eine Taste mit der man schnell BT an/ausmachen kann, oder auch die Lampe, ähnlich dem E72?
Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
Die Stern-Taste (*) länger drücken aktiviert bzw. deaktiviert Bluetooth.
Lautlos an/aus bekommt man durch das längere Drücken der Raute-Taste (#). -
Zitat
Original geschrieben von baker
Gibt es beim E6 eigentlich eine Taste mit der man schnell BT an/ausmachen kann, oder auch die Lampe, ähnlich dem E72?Moin,
die Lampe geht an bzw aus, wenn du den Schiebeschalter an der Geräteseite betätigst und ihn länger festhälst. -
Ah, danke. super!
-
Noch ein kleines Problem: Ist es normal, dass der Standby Screen keine neuen Emails anzeigt? Whatsapp Nachrichten und SMS werden als Symbol dargestellt, Emails leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von baker
Noch ein kleines Problem: Ist es normal, dass der Standby Screen keine neuen Emails anzeigt? Whatsapp Nachrichten und SMS werden als Symbol dargestellt, Emails leider nicht.Moin,
eingehende Mails werden nur - sofern aktiviert - mit einem akustischen Signal gemeldet. Du kannst aber auf einem Homescreen oder auch auf mehreren Homescreens eine oder mehrere Mailbox(en) als widget ablegen. In diesem "Kasten" werden dann die neuen Mails - durch "fette" Schrift hervorgehoben - angezeigt. -
Ja, also das Widget habe ich auf dem Homescreen. Was ich meinte, ist der schwarz/weiß Standby Screen, der angezeigt wird, wenn man auf den On/off Knopf drückt.
-
Ach so: Also bei mir wird auf dem standby-Bildschirm kein Mail Eingang signalisiert. Das ist wohl normal. Passt ja auch in das System. Das E6 signalisiert auch sonst optisch keine neuen Mails, was ich übrigens als Manko empfinde. Wenn du allerdings profimail als Mailclient nutzt, bekommst du Neueingänge über die Benachrichtigungs-LED im Steuerknopf angezeigt. Die LED leuchtet leider nur, wenn man nicht schon ein Gerät mit verbesserter Tastaturmatte hat, sehr schwach.
-
Re: tastaturbeleuchtung aus, bei niedriger displayhelligkeit
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
wenn ich bei meinem telefon die displayhelligkeit auf eine der beiden niedrigsten stufen stelle, ist die tastaturbeleuchtung im dunklen komplett aus ! das selbe habe ich, wenn der energiesparmodus eingeschaltet ist...hat dies nochjemand ?!
Der Bug wurde wohl mit der 025er-Firmware behoben, leider gibt es die für meinen Produktcode aber auch noch nicht. -
gesprächsdauer anzeige fehler
das hat mich schon beim e52 gestört...wieso bekommt man sowas nicht in den griff, für mich unbegreiflich und traurig !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!