ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Nein.
E6: 640 x 480 (VGA)
N8 & Co.: 360 x 640 (nHD)
Naja,die paar Pixel mehr
sorry,dachte es wären 640x360... Passiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Nein.
E6: 640 x 480 (VGA)
N8 & Co.: 360 x 640 (nHD)
Naja,die paar Pixel mehr
sorry,dachte es wären 640x360... Passiert
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Sowohl das E6-00 als auch das X7 unterstützen das Bluetooth SIM Access Profile.
NokiaPort.de ich danke Dir für die schnelle und in meinem Sinne positive Antwort.
Gruß Stearman :top:
Interview zum E6 mit dem Nokia Produktmanager:
http://admin.conversations.nok…talks-about-the-nokia-e6/
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Weil es auch noch User gibt, die kein Touchscreen möchten und Freunde von Tasten sind.
Ich brauche meinen Chefs und Prokuristen nicht mit so einem "Touch-Dings" ankommen.
Ich finde die Optik sehr gelungen und mir persönlich haben die extra Tasten immer sehr gut gefallen bei meinem E51, E66 und E52.
Klar, verstehe ich. Ich bin eigentlich auch ein Fan von Tasten. Aber dann kaufe ich mir eben ein E72 und verzichte auf einen Touchscreen. Bei einem Kombiphone hätte ich eine bessere Bedienbarkeit des Screens und einen größere QWERTZ-Tastatur erwartet. Beides wäre gut durch Verzicht auf die Funktionstasten möglich gewesen. Kalender etc. sind doch mit einem Druck auf den Screen aufrufbar.
Re: Re: Re: Nokia E 6-00 und Sim Access Profil
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
mayba: Geschrieben wird auch beim E6-00, genauso wie beim E72 mit der Hardware-Tastatur. Eine Touchtastatur gibt es nicht.
Gruß Dominik
war mir klar, ich meinte die Taschenlampe als hoffentlich non Touch
wie ist denn der Displayvergleich zwischen E72 und E6:
in Bezug auf Browsen kann ich mir denken, dass es sich lohnt (sofern man kleine Schrift lesen kann)?
Aber bei Maps müsste der darstellbare Inhalt doch eher fast gleich bleiben, oder gewinnt man auch da sehr viel?
lg mayba
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Nokia es nochmal fertig bringt, mich für ein Gerät (zumindest größtenteils) zu begeistern. Als Ex-E51-Nutzer (und aktuell mit einem E71 unterwegs) qualitätsverliebt (und -verwöhnt) sah ich mich schon nach der Qualität der letzten Geräte zu HTC bzw. Android wechseln.
Aber das E6 ist wirklich interessant. Was es wohl leider nicht hat, ist das von LG bekannte "Gorilla-Glass", mit dem Kratzer auf dem Display der Vergangenheit angehören. Schade eigentlich, das wäre nochmal ein Ding gewesen. :top:
Noch was anderes: Der Akku soll ein 1.500er sein. Mein E71 hat ebenfalls einen 1.500er verbaut, der bei mässiger Nutzung ziemlich genau 1 Woche reicht. Wie soll das E6 solch eine Laufzeit schaffen, wenn es eine höhere Auflösung im Display hat, eine neuere Sofftware läuft und auch noch ein Touch-Display verbaut ist? Das ist doch unglaubwürdig, finde ich.
R.
ZitatOriginal geschrieben von Robertsen
Noch was anderes: Der Akku soll ein 1.500er sein. Mein E71 hat ebenfalls einen 1.500er verbaut, der bei mässiger Nutzung ziemlich genau 1 Woche reicht.
Ist in beiden Fällen der gleiche BP-4L Akku.
Zitat
Wie soll das E6 solch eine Laufzeit schaffen, wenn es eine höhere Auflösung im Display hat, eine neuere Sofftware läuft und auch noch ein Touch-Display verbaut ist?
Besseres Software Powermanagement und energiesparendere Hardware?
Schon fürs E72 werden längere Laufzeiten als für das E71 angegeben.
meiner meinung geht nokia hier in die richrtige richtung. Ich denke mal das bei der nächsten Vertragsverlängerung das e6 an der reihe ist... Solange wird das e5 ja durchhalten (-:
für alle die, die mit dem handy auch arbeiten müssen ist eine qwertz ja fast ein muss. Ich habe es halt ein paar mal mit android probiert, bin aber immer wieder auf die anderen Systeme zurückgekommen weil ich damit einfach besser kann. Bei BB nervt mich auch nur die BB Option die bezahlt werden will. Und warum extra zahlen wenn das ein Nokia genausogut auf die reihe bekommt und ich es mit jeder karte gleich gut nutzen kann... Klarer vorteil für das e6
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von kues
Besseres Software Powermanagement und energiesparendere Hardware?
Wie kann denn bitte ein Handy mit Touchscreen stromsparender sein als eines, das keinen hat?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Schon fürs E72 werden längere Laufzeiten als für das E71 angegeben.
Und haben sie sich auch bestätigt?
R.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!