schlecht schlecht... :mad:
Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
E6 - Messaging Conversations
Mir ist aufgefallen, daß SMS Conversations bei mir oft mit einem falschen Namen aus dem Addressbuch verknüpft werden.
Beispiel: Ich bekomme eine SMS von +49(171)xxxxxxxx (also meinem Kumpel Heinz), angezeigt wird aber ein anderer Name. Die Nummer ist aber eigentlich nur einmal vergeben.
Nun hab ich ca. 2500 Kontakte im Addressbuch so daß es für mich schwierig ist den Kern des Problems zu finden.
Ist das ein Bug im E6 (also bekannt und wird gefixt) oder eher ein Sync-Problem mit Outlook via Ovi Siute?
Norman
-
schwer zu beantworten, aber bei 2500 kontakten tippe ich auf einen bug, weil wenn die sms auch in die tausenden gehen im speicher, dann macht dass sms programm auch was es will...
-
Mein E6 bekommt mit der Zeit immer mehr Bugs.:flop:
1.
Eingehende SMS und Anrufe werden nicht mehr im Widget links auf dem Display dargestellt.
Ein Neustart bringt nur für kurze Zeit Abhilfe.2. Beim Aufladen über den Netzstecker (Handyzustand aus oder an) leuchtet während des Aufladevorgangs ständig die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur. Derzeit keine Abhilfe möglich.
3. Displaysperre funktioniert erst nach mehrmaligen Neustart des E6 wieder.
4. Wo kann man im (E6) Internetbrowser den Verlauf und Nutzerdaten löschen habe keine Möglichkeit gefunden.
Falls möglich werde ich die Firmware noch einmal draufspielen vielleicht bringt es was.
Softwareversion 022.014 -
wieviel sms hast du im speicher gerade drin ?
-
Mein E6 hat auch einige Bugs:
1. OVI Store nimmt keinen Benutzernahmen mehr an, Neuinstal. brachte keine abhilfe.
2. Ab und zu verschwindet in den Widgets meine eMail einstellungen
3. RSS wird nicht zuverlässig abgerufen
4. Als der OVI noch ging konnte ich keine Java Applets (DB, Lufthansa etc) installieren
5. Mit der Zeit hängt die Benutzeroberfläche
6. Anrufe können nicht immer zuverlässig angenommen werden
7. Bei Anrufen geht in 2 von 5 Fällen das Display nicht anIch warte jetzt das nächste Update noch ab. Sollte es nicht besser werden geh ich wieder auf mein E71 zurück.
Achja, mal eine allgemeine Frage in die Runde. Mein Akku schafft gerade mal einen Arbeitstag... Ich habe zwei eMail accounts (15 Min. abfrag) und 3 RRS Feeds drauf die stündlich abgerufen werden. Ich schreibe so 10 kurze eMails und telefoniere max. 1h - 1,5h Stunden.
-
welche Softwareversion haste denn drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
welche Softwareversion haste denn drauf?022.014
-
Zitat
Original geschrieben von And-Y
4. Als der OVI noch ging konnte ich keine Java Applets (DB, Lufthansa etc) installierenDa könnte vielleicht ein Hardreset (vorher Backup machen!) helfen: http://discussions.nokia.co.uk…-Anna-update/td-p/1119767
vergl. auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4622201#post4622201 ff -
Hallo,
nach all dem Lesen sind mir noch zwei Dinge nicht ganz eindeutig:
Kann man im Standby Modus bzw wenn das Display aus ist verpasste Anrufe sehen? Oder nur über die Benachrichtungsleuchte? Ich meine so wie beim E71 das dauerhaft Informationen im Display zu sehen sind.
Des weiteren: Werden auf dem Homescreen Notizen bzw ganztägige Aufgaben angezeigt? Im Moment schreibe ich eine Menge Notizen in mein E71, die dann am jeweiligen Tag auf dem Homescreen dauerhaft angezeigt werden.
Einfach nur eine Erinnerung an Dinge die ich erledigen muss.Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!