netzziel: internet
sim karte eingelegt?
3g aktiviert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sim karte eingelegt?
3g aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Du sprichst von "Remind me"? Ich habe da keine Trialversion gesehen, d.h. es wurden direkt 6,99 Euro berechnet.
also bei mir lief das programm bis gestern ganz normal und dann kam die aufforderung nen reg code einzugeben oder die seite zu besuchen und dort einen zu kaufen...habe ich dann auch gemacht und die 10,- ist es mir auch wert :top:
Ich hab da eine Frage, undzwar wenn ich im Mailclient von Symbian bin, und auf Optionen drücke kommt ja dieses Pop-up mit Senden Empfangen , Neue Mail usw usw.. und dahinter befinden sich in klammern Buchstaben, ich dachte mir als so eine Art Shortcut. .aber wenn ich die jeweiligen Buchstaben drücke passiert nichts.. kann mich jemand aufklären?
ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
Ich hab da eine Frage, undzwar wenn ich im Mailclient von Symbian bin, und auf Optionen drücke kommt ja dieses Pop-up mit Senden Empfangen , Neue Mail usw usw.. und dahinter befinden sich in klammern Buchstaben, ich dachte mir als so eine Art Shortcut. .aber wenn ich die jeweiligen Buchstaben drücke passiert nichts.. kann mich jemand aufklären?
Also bei mir gehts.
Du musst aber erst das Pop-up schließen und dann den Buchstaben drücken.
Gruß
Michael
Ah vielen Dank. Nun klappt es auch bei mir.
Noch eine Frage.. hat jemand Erfahrungen mit ungenauigkeiten beim Navigieren?
Ich weiss nicht ob es am Empfang lag oder allgemein am GPS , aber es war manchmal so das ich auf dem Wasser angezeigt wurde anstatt auf der Straße (beim navigieren)
ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
sim karte eingelegt?
3g aktiviert?
Ja, alles. Trotzdem nix.
Wo Kriege ich es günstig ohne ein Brandung zuzeiten danke
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
Wo Kriege ich es günstig ohne ein Brandung zuzeiten danke
http://www.getgoods.de/Mobilfu…aschine.de&utm_medium=cpc
oder ebay
vibrationsalarma
also der vibrationsalarm ist ja echt total schlecht ! habe schon einige anrufe verpasst...liegt es an meinem telefon speziell oder ist die ganze baureihe so schwach ? kann man irgendwas zur abhilfe tun ?!
Ist allgemein so.
Gruß
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!