Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • dort findet man die Lösung.


    Wie kann man es einstellen dass der Bildschirm angeht beim Empfang einer SMS? (beim e6) .. Bei mir herrscht seit Beginn nur Dunkelheit

  • Zitat

    Original geschrieben von SpongeBobby
    Wie kann man es einstellen dass der Bildschirm angeht beim Empfang einer SMS? (beim e6) .. Bei mir herrscht seit Beginn nur Dunkelheit


    Das würde mich auch mal brennend interessieren. Auch wenn ich vermute, dass es nicht zu gehen scheint. Eine Einstellung dazu habe ich nicht gefunden.
    Wenn schon diese mikrige Benachrichtigungsleuchte im Navikey so bescheiden ausfällt, dann wäre wenigstens ein aufleuchtendes Display bei SMS (und Mail) sehr schön. Das ging ja beim E72 auch. SMS - zack ging das Diplay an.

  • Gibt es möglichkeiten Textteile alleine mit der Tastatur zu markieren? Abgesehen von strg + a.
    Und die im Opera kopierten Texte werden nicht in die Telefon-Zwischenablage gespeichert, gibt es dort einen Trick oder ähnliches um dieses zu umgehen?

  • Hallo!


    Gibt es tatsächlich das beschriebene JAVA-Problem, also dass es unmöglich ist Java-Programme zu installieren?
    Oder hattet ihr keine Probleme beim Installieren von Programmen?


    Gruß,
    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von SpongeBobby
    Gibt es möglichkeiten Textteile alleine mit der Tastatur zu markieren? Abgesehen von strg + a.
    Und die im Opera kopierten Texte werden nicht in die Telefon-Zwischenablage gespeichert, gibt es dort einen Trick oder ähnliches um dieses zu umgehen?


    Markieren kannst du mit Umschalt + Cursor links/rechts.


    In Opera (Mobile oder Mini?) kopierte Texte kannst du mit Strg+V einfügen, zumindest hat das bei mir aus Opera Mobile gerade funktioniert.


    Krümelmonster: hast du bei Remind me auch das Problem dass die Einstellung für Vibration nicht funktioniert?

  • Zitat


    Krümelmonster: hast du bei Remind me auch das Problem dass die Einstellung für Vibration nicht funktioniert?


    die ganzen einstellmöglichkeiten haben mich auch leicht verwirrt...ich hab einfach fast alles so gelassen, nur die wiederholungen hochgesetzt und sonst nur die leds ausgewählt...vibrieren tut es bei mir !

    mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!