Unterstriche Wörter sind Links zum Anklicken (und Lesen).
Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
habe ich jetzt getan...aber ich kann es nicht so einrichten wie da steht...!
-
mir fehlen einfach ein paar einstellungen...postausgangeinstellungen und posteingangseinstellungen z.b. ! am anfang beim einrichten kann ich nur die posteingangs und postausgangs server eingeben, mehr nicht...
so sieht es bei mir jetzt aus, wenn ich in die einstellungen gehe...
-
So, nachdem ich mich jetzt seit 4 Tagen ein E6 habe macht sich leider doch etwas Ernüchterung breit. Ich mag den Formfaktor des E6, ich hatte auch mal ein E71, aber irgendwie ist beim E6 einiges Schlechter geworden.
Vor allem das Display, welches von der Auflösung und der Helligkeit wirklich toll ist, ist für viele Dinge dúrch die Touchbedienung eigentlich nicht zu gebrauchen.
Und ich habe keine dicken Finger.Der Vibrationsalarm und die Benachrichtigungs LCD sind nicht zu gebrauchen. Der Ovi-Store läuft mehr schlecht als recht.
Ich weiß, alles Sachen die schon mal geschrieben wurden, aber das musste ich jatzt mal loswerden.
Die Frage ist, was mache ich jetzt?
Ich hatte vorher ein Desire HD, welches mir aber eigentlich zu groß ist. Wechseln auf E7 oder N8, oder doch ein BB Torch?
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ich hatte vorher ein Desire HD, welches mir aber eigentlich zu groß ist. Wechseln auf E7 oder N8, oder doch ein BB Torch?
E7 ist aber auch nicht sooo viel kleiner als das DesireHD. Da ist das N8 schon handlicher.
Kommt eben darauf an für was du das Handy hauptsächlich nutzen möchtest. -
Ich bin zufriedener Besitzer eines e6. Aber wenn es nicht dein Ding sein sollte würde ich dir das Blackberry bold 9900 oder Torch 9810 empfehlen. Probiers doch einfach mal aus und denk an die zusätzlichen Kosten die durch ein Blackberry verursacht werden, es sei denn du hast eine inkl. Blackberry Option.
Ich kann mich weder über das Touchscreen noch über Schriftgröße(n) beim e6 beklagen.
Du wirst beim Geräte-hopping schnell herausfinden, dass alle Geräte irgendwo ihre Schwachstellen haben und auch ihre Vorzüge. Musst halt gucken womit du dich arrangieren kannst oder das Geräte-hopping fortführen.
-
wenn der akku nicht nach ein paar stunden leer wäre, dann würde ich beim e7 bleiben, aber dass stört mich schon extrem...da komme ich mit dem e6 schon einwenig länger aus !
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
wenn der akku nicht nach ein paar stunden leer wäre, dann würde ich beim e7 bleiben, aber dass stört mich schon extrem...da komme ich mit dem e6 schon einwenig länger aus !Das war auch mit ein Grund warum das Desire HD in der Schublade liegt. Aber wenn das E7 auch kaum über den Tag kommt scheidet das ja auch aus.
Gruß
Michael -
also bei mir war es so...wusste es zwar vorher, dass ich öfters laden muss als noch bei e51,e52,e72...aber dachte ich komme damit schon klar ! die ganzen features haben dafür auch ne ganze zeit entschuldigt und der geile display + tastatur...aber irgendwann hats mich doch zu sehr genervt...
das e6 lädt gerade wieder...bin 22h mit rumgekommen...aber 2std telefonie...sehr viele sms und emails und 2-3std gesurft...also dass ist schon ne gute leistung !
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaodertod
Leute, könnt ihr mal bitte was ausprobieren?Also, ihr haltet das Gerät ganz normal in der Hand vor euch, die Kopfhörer stecken drin, ihr hört Musik. Nun drückt ihr den Kopfhörerstecker leicht von hinten nach vorne, d. h. in Richtung eures Gesichts. Der linke Kopfhörer verstummt.
Man merkt auch, dass der Stecker in der Buchse Spiel hat.
Mittlerweile konnte ich den Fehler bei 4 Geräten im Saturn und T-Punkt reproduzieren. Das geht einfach nicht, dass die Kopfhörer bei jedem Schritt ausssetzen, nur weil der Stecker in der Hosentasche Wackelkontakt kriegt. Ich bin der Meinung, dass sowas bei einem Handy nicht sein darf, schon gar nicht bei einem 450 €-Boliden.
Aber hey, das ist einfach eine Kröte, die man bei diesem Modell schlucken muss. Es ist schiesslich ein Business-Modell und wir wissen: das trägt man in der Hemdtasche und nicht in der Hosentasche.
Spass beiseite, ich hab mein E6-00 nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen zurückgegeben. Vielleicht bringt Nokia noch mal eine Revision, die den Fehler nicht hat. Bis dahin ist das Thema Smartphone für mich erledigt und ich bleibe bei meinem guten E52.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!