Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
Ja, wird dann wohl so sein.
-
Hallo,
ist das normal, dass die neu eingegangenen Mails erst angezeigt werden wenn man das Phone aus dem Standbymodus erwacht.
Meine Mails aktualisieren sich erst wenn ich das Teil entriegelt habe, d.h. es dauert kurz und erst dann sehe ich die Mails auf dem Screen.
Hmmmm, komisch irgendwie!Gruß
skydancer73
-
Zitat
Original geschrieben von skydancer73
Hallo,ist das normal, dass die neu eingegangenen Mails erst angezeigt werden wenn man das Phone aus dem Standbymodus erwacht.
Meine Mails aktualisieren sich erst wenn ich das Teil entriegelt habe, d.h. es dauert kurz und erst dann sehe ich die Mails auf dem Screen.
Hmmmm, komisch irgendwie!Gruß
skydancer73
UPDATE
Habe den "Fehler" gefunden.
Lag an meinen Einstellungen.Mann, dieser schwache Vibrationsalarm nervt!!!
Ist der beim E72 auch so schwach? -
Gibt es zum Nokia E6 einen Höhenmesser, der z.B. über GPS die aktuellen Meter über Meer anzeigen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Gibt es zum Nokia E6 einen Höhenmesser, der z.B. über GPS die aktuellen Meter über Meer anzeigen kann?
Moin,
schau mal im ovi store nach. Da gibt es die ein oder andere Höhenmesser-app. Die ich bisher ausprobiert habe waren allerdings recht ungenau, weil sie die GPS-Messwerte nur übernommen haben, ohne eine Korrekturmöglichkeit zu bieten. Die bietet wiederum die Höhenmessung im Sportstracker. -
Das habe ich mit dem E6 als erstes gemacht - im Ovi-Store nach Höhenmesser und Höhenmeter gesucht. Leider ohne Erfolg.
Hast Du ev. den Namen einer App, die passt? Könnte ja sein, dass dies wegen dem Display-Format resp. der Auflösung mit dem E6 nicht ganz einfach wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Das habe ich mit dem E6 als erstes gemacht - im Ovi-Store nach Höhenmesser und Höhenmeter gesucht. Leider ohne Erfolg.Hast Du ev. den Namen einer App, die passt? Könnte ja sein, dass dies wegen dem Display-Format resp. der Auflösung mit dem E6 nicht ganz einfach wird.
Moin,
ich hatte für mein C6-00 altimeter touch ausprobiert. Ist adware und übernimmt - wie gesagt - die Höhenangabe des GPS ohne Korrekturmöglichkeit. -
Danke für die Tipps! Leider geht dieser und andere Altimeter mit dem E6 nicht. Ich fürchte, dass das Displayformat resp. die Auflösung schuld ist. Schade...sowas einfaches und keine Lösung für's E6!?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!