Die Vibration beim E6 ist wirklich schlecht. Beim Laufen merke ich in der Hosentasche nichts!
Was mich allerdings noch viel mehr stört ist die Tatsache, dass alle paar Tage plötzlich der Netzempfang weg ist. Alles andere läuft weiter, nur das Netz ist weg. Ein Wechsel in den Offline-Modus und zurück bringt nichts. Da hilft nur ein Aus- und Einschalten des Gerätes. Sehr lästig, wenn man auf Anrufe wartet oder in Bereitschaft ist...
Noch eine Sache, die mich stört, weil ich sie nicht einordnen kann: das Handy bucht sich ständig (auch bei bestehender EDGE-Verbindung!) - in nicht erkennbaren Abständen - ins heimische WLan ein. Dann werden ein paar KB übertragen, bevor die Verbindung wieder beendet wird.
Im Verbindungsmanager sehe ich, dass es sich um das Programm "Mitteilungen" handeln muss. Aber: jeglicher automatische Abruf von Mails etc. ist deaktiviert! Auch das Exchange-Konto steht auf "manuell". Ebenso ist die WLan-Suche deaktiviert und Widgets sind offline. Warum bucht sich das E6 also ständig ins WLan ein und was wird da übertragen!?