Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Wo bekomme ich denn ein wirklich freies Gerät? Also keine "Country Variante"? Oder bleibt da nur der Online-Shop von Nokia?

tobifr

Bei Amazon.

• Zitat

Original geschrieben von Wolcanor
    Bei Amazon.

Alle Nokias, die ich oder Bekannte bei Amazon bestellt haben, waren CV's.
    Ich habe mal gelesen, daß man wirklich freie Geräte nur direkt bei Nokia bekommt.
    Die wollen aber ca. 70 Euro mehr haben.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von Poschi

Es war dieses WhatsApp. Das zieht Power ohne Ende, wenn es ständig verbunden ist (berichten auch andere Leute im Netz). Hätt ich nicht gedacht. Aber ok. Schade drum, aber direkt mal deinstalliert und alles ist wieder dufte :D

Würde meinen, dass die Deaktivierung der Push Notifications am Nokia ausreichend sein sollte!

Das WhatsApp.wird doch u.a. für die PushMail-Benachrichtigung benötigt, oder?

Übrigens, ab heute kostet das E6 nur mehr 333.- bei Amazon :top:

• Zitat

Original geschrieben von DALMARE
    Würde meinen, dass die Deaktivierung der Push Notifications am Nokia ausreichend sein sollte!

Ja genau. Es nutzt Push Mail-Nachrichten.
    Habe nur die Einstellung nicht gefunden, um das pushen auszuschalten oder eben dran vorbeigescrollt (falls ja, Schande über mein Haupt).

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Alle Nokias, die ich oder Bekannte bei Amazon bestellt haben, waren CV's.
    Ich habe mal gelesen, daß man wirklich freie Geräte nur direkt bei Nokia bekommt.
    Die wollen aber ca. 70 Euro mehr haben.

tobifr

Hmm, das Nokia 5800 Xpress Music, welches ich dort bestellt habe, war keine CV. Updates gingen alle ohne Probleme zu jedem Zeitpunkt. Zudem sind dort alle Geräte definitiv neu. Das sieht man besonders an Samsung-Geräten, welche versiegelt sind. Viele Händler kommen da mit Ausreden, wie z.b., dass aufgrund der Prüfung des Lieferumfangs der Siegel zerstört werden musste...^^

• Zitat

Original geschrieben von DALMARE

WhatsApp ist ein eigenes Nachrichtensystem, das hat mit Pushmail nichts zu tun.
    Push Notifications gibts bei Symbian nicht, da kann man nichts deaktivieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hat mich eh gewundert das das E6 in Deutschland so teuer ist.
    Hier in Dubai kostet es umgerechnet 278 EURO, da war die Differernz bei 449 Euro einfach
    zu groß.

Nutzt jemand VOIP mit dem E6?

Gruss
    Simon

• Zitat

Original geschrieben von Saymen

Nutzt jemand VOIP mit dem E6?

Ja, Sipgate sowie Betamax Klone (VoipDiscount o.ä.). Für Sigate kann man sich wie gehabt die Einstellungen schicken lassen, andere VOIP Anbieter benötigen wie üblich bei S60 eine manuelle Konfiguration. Funktioniert aber alles einwandfrei.

Harry

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Hallo zusammen,

inwieweit funktioniert die Datenübernahme von meinem alten Nokia E52 (S60v3) auf das E6? Hat das schon jemand probiert?

VG

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Für diejenigen, die nicht im Nokia Online Shop bestellen wollen:

Nokia E6 bei 24mobile.de lieferbar für 380,95 €

Guten Tag,
    was aus welchen Gründen auch immer zur Zeit nicht möglich ist, denn ich habe, nachdem ich den Nokia Shop aufgerufen hatte, die folgenden Information bekommen:

Lieber Kunde,

der Nokia Online Shop ist geschlossen. Gerne leiten wir Sie an unseren Partnershop
    sowie an die Nokia Careline im Falle von Produktanfragen weiter.

Nun die Frage, ist das nur vorübergehend, oder für immer?
    Gruß
    Stearman :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!