Irgendwie bekomme ich gerade eine kleine Krise mit dem Schmuckstück. Vielleicht hat ja einer von den anderen stolzen Besitzern ebenfalls dies beobachten können...
Zu Hause habe ich mich mit dem Gerät ins WLAN eingewählt. Heute morgen war das E6 dann aus, Akku leer bis auf Letzte. Bevor ich zur rbeit musste habe ich es dann noch mal schnell an den Strom gehängt um zu sheen ob es nur leer war oder komplett defekt. Zum Glück nur leer. Ich sah aber auch, dass es anscheinend am WLAN liegt, denn das war an, obwohl ich es gestern die WLAN-Verbindung getrennt. hatte. Dann ists auch kein Wunder, dass es nach 5 Stunden im WLAN nachts am nächsten morgen leer ist.
Also habe ich mein Netzteil mit zur Arbeit genommen, angeschlossen und es geht schon wieder los. Kurz private mail s darüber abgerufen und schon verbindet er sich immer wieder mit dem Firmen-WLAN und schiebt auch Daten hin und her (merkwürdig). Zwischendurch hat es sich dann auch mal ins o2 Netz, Internet, eingewählt.
Was könnte das sein?
Hat das einer von euch auch?
nicht dass das so ein iPhone-Käse ist und immer 'ne Verbindung benötigt, herstellt.