Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Hab mir das E6 heute im MM angeschaut. Die hatten es nur in silber da wo es mir überhaupt nicht gefallen hatte. Sah irgendwie billig und nach plaste aus. In schwarz hatten sie es leider nicht da.

Was den Preis angeht hackts bei denen wohl. Die wollte 449€ für das Teil haben...

• Für mich ist es wegen fehlendem AF sowieso ausgeschieden. Da könnte ich auch gleich wieder mein altes 6233 benutzen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Für mich ist es wegen fehlendem AF sowieso ausgeschieden. Da könnte ich auch gleich wieder mein altes 6233 benutzen :rolleyes:

Naja, gegenüber dem 6233 hat das E6 schon einiges in die Waagschale zu werfen, wenn du das alles nicht brauchst bist du beim E6 sowieso falsch.. :rolleyes::D

• Ich habe vor einiger Zeit überlegt vom E71 auf das Samsung Galaxy S2 zu wechseln, werde jetzt aber wohl doch erst noch das E6 ausprobieren.

Wer ist denn hier vom E71 auf das E6 gewechselt? Was ist besser/schlechter? Wie sieht es mit dem Gewicht und der Grösse aus? Die Tastatur ist von der Verarbeitung nahezu identisch, d.h. der Druckpunkt passt?

• Hallo zusammen,

läuft eigentlich "whatsapp" unter Symbian Anna, also auf dem E6 ?

Danke und beste Grüße

Moritz

• Ja, läuft bestens. Gerade gestern erst installiert und einwandfrei genutzt.

Was Taschen für das Schmuckstück angeht, da habe ich mir die original Nokia CP-525 bestellt. Die ist schon echt gut. Habe nur anscheinend ein Montagsmodell erwischt und gleich mal 2 andere bestellt zum vergleichen.

Das Smartphone ist echt :top: Einfach nur genial. Meine Frau ist auch restlos begeistert davon und überlegt auch vom E72 zu wechseln. Aber die Farben sagen noch nicht so ganz zu und wir hoffen da kommt noch ein braunes oder eines in lila, wie das E72.
    Was mich auch nur ein wenig stört ist die Benachrichtigungsleuchte, die ist wirklich sehr schlecht zu sehen. Schaue ja eh regelmäßig mal drauf. Und es sind keine Spiele vorinstalliert. Spiele zwar ungern auf dem Handy, aber, wenn mal extrem Langewile herrscht, dann ist sowas schon nett.

• Super, danke Dir ! Und wie bist Du mit der Kamera zufrieden, das ist ja immer wieder ein Punkt, der in den Tests und Meinungen von Usern angesprochen wird.

Ich überlege auch vom e72 zu wechseln....aber autofokus beim e72 gefällt mir schon ganz gut.....

• Klar ist der Autofokus super und das ist auch ein großes Plus am E72. Aber ich selber bin nicht so der Knippser mit dem handy, daher ist mir das verhältnismäßig egal. Deswegen hab ich auch ohne zu zögern zugeschlagen :) Und mal eben schnell ein Bild damit machen kann man immer, dafür reicht jede Cam.
    Wenn man Wert auf eine Cam im Handy legt und super Qualität, dann gibt es bestimmt bessere. Aber das muss man immer selber wissen und ggf. sonst mal im Laden um die Ecke mal selber testen beim E6.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!