Jetzt müssten wir nur noch Nokia dazu bringen, OVI Maps nicht nur Microsoft zur Verfügung zu stellen. Für die OVI Navigation auf einen BB würde ich auch was zahlen
Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
ja damit haben sie sich son bischen selber einen reingewürgt. ich finde die nokia maps ansich auch garnicht so schlecht. Sie sollten es wirklich für andere Geräte mit anbieten... wäre ja auch nochmal ne Geldeinnahme....
-
sehr ausführliche Präsentation von Symbian Anna am E6.
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Viele Screenshots vom Nokia E6 gibt es hier.... und wem die neuen Symbian Anna-Icons gefallen, kann sich das IocnSet hier herunterladen.
-
Also, ich habe gerade eine Mail von Nokia bekommen, dass man das Gerät nun vorbestellen kann.
Wie lange liegt denn meist zwischen dieser Möglichkeit und der tatsächlichen Verfügbarkeit?
Gibt´s da Erfahrungswerte?Gruß
skydancer73 -
Zitat
Design from beginning to end: the story of the Nokia E6
-
Welchen Sinn hat es eigentlich, wenn man eine 8MP Kamera einbaut, dann aber keinen Auto/Manu-Fokus? Gerade bei einem Business-Gerät wird doch das scharfe Abfotografieren von Dokumenten wichtig sein?!
-
Das Gerät ist nun bspw. bei Cyberport für 379,- EUR gelistet... :top:
-
Hey,
ja gelistet aber noch kein Liefertermin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!