Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Hi,

skydancer73: Bei Symbian^3 ist es bisher nur möglich ein Mail for Exchange Konto einzubinden. Ob sich hier Änderungen mit dem E6-00 ergeben kann ich nicht aus dem Stegreif sagen.

Die Übertragung der Navigationsanweisungen in Ovi Karten hängt vom verwendeten Bluetoothprofil ab, afair überträgt Ovi Karten die Ansagen über A2DP. Normale Freisprecheinrichtingen, bzw. ältere haben nur das Handsfree- oder Headset-Profil genutzt.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Darstellung von Ovi Karten auf beiden Geräten ist aufgrund der unterschiedlichen Versionen nicht 1:1 zu vergleichen. Durch die höhre Auflösung wirken die Strassen und Objekte schön fein. Anbei mal ein Screenshot von einer kurzen Testfahrt und von der Standby-Anzeige.

Gruß Dominik

vielen Dank Dominik,
    scheint, als wenn ich mir das Tel zumindest einmal ansehen muss.
    Vor allem beim Browsen kann das Leben wohl dann leichter werden.
    Es dürfte ein Abwegen werden, da ich die Cam des E72 schon vermissen würde.
    Habe mir auf jeden Fall erst einmal einen neuen Akku für das E72 bestellt, denn dieser ist ja auch bei E6 der Gleiche geblieben :p
    lg mayba

• Dominik,
    kannst du das bestätigen oder dementieren:

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Nokia ist mit dem Device first use auch nicht besser.

Aber S^3 PR2 wird sogar zwingend ein Ovi-Konto eingerichtet und bei jedem Gerätestart wird man automatisch bei allen Diensten eingeloggt.

Man kann das Kto. zwar später wieder löschen, aber da haben sie die Daten schon. Die werden natürlich auch außerhalb der EU gespeichert.

Das Posting stammt aus diesem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4478625#post4478625

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    E6- 00 Kamerabilder- Galerie:
    http://conversations.nokia.com…e6-pictures-from-nokians/

tolle Bilder, schöne Stimmungen, schöne Farben.
    In meinem Fotoalbum sind jedoch bestimmt 50% Dokumente, Tachostände, Weinflaschenlabels, Details von Verkabelungen und andere Textnotizen oder Details in Nahaufnahmen abfotografiert.
    Würde mich viel mehr interessieren, wie die denn so werden.
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba

Würde mich viel mehr interessieren, wie die denn so werden.
    lg mayba

Das wird vergleichbar zu den C6-01, C7 und E7 Kameras sein.
    Auf Seite 5 dieses Threads hatte ich ein Interview mit dem Nokia Productmanager zum E6 verlinkt,
    Frage: "Is it a Fixfocus Camera?"
    Antwort: "No, it is not a Fixfocus camera, it's a Fullfocus camera." :D

• ja danke für die Verlinkung, dort sagt er ja auch, dass die meisten Kunden lieber eine schnell funktionierende Kamera hätten, statt einer Autofokus.
    Mal sehen, ob er recht hat
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ...
    Antwort: "No, it is not a Fixfocus camera, it's a Fullfocus camera." :D

Sorry, aber schwachsinniger kam man nicht antworten ! :rolleyes:

Für ein Unternehmen, dass vorrangig bekannt war für Geräte mit guten Kameras, finde ich die aktuell verbaute (Miss-)Lösung einfach nur lächerlich ! Bitte nicht falsch verstehen, bin kein Nokiahasser, aber von den aktuellen Geräten reizt mich nur das N8.

...und wie schon erwähnt, wäre das E6 mit 2,6" und E72-Cam die Krönung, aber...naja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!