ZitatAudio Formats AAC, AMR-NB, AMR-WB, EFR, FR, HE-AAC v1, HE-AAC v2, MIDI, MIDI Tones (poly 64), Mobile XMF, MP3, SP-MIDI, True tones, WAV, WMA
Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
Verlust der Internetverbindung
Ab und zu stelle ich den Verlust der Internetverbindung bei e6 unter Belle fest.
Unter Einstellungen - Verbindungen - Verbindungsmanager wird dann nicht mehr die Verbindung (bei mir zu Eplus) angezeigt, lediglich Ausschalten + Neustart bringt sie wieder hervor.Das kann ja nun eigentlich nicht die Lösung sein. Lässt sich der Aufbau der Verbindung irgendwie anders herbeiführen?
Danke
phoenix
-
Schon mal versucht, in das Offline- und dann wieder in das Allgemein-Profil zu wechseln?
-
Hast du denn überhaupt ein Programm laufen, was Internet nutzt?
Ansonsten wird die Verbindung abgebaut. -
ich werde es mal so testen...
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Hast du denn überhaupt ein Programm laufen, was Internet nutzt?
Ansonsten wird die Verbindung abgebaut.ja, daran merke ich ja, dass nichts mehr geht. Bspw. keine Abfrage Mail, kein Internetzugriff...
Wenn man sieht, dass schon 5 Stunden keine mails mehr aktualisiert wurden, kann man ja noch mal testen , ob der Browser Internetzugriff hat, aber regelmäßig hat der dann auch keinen...
-
Re: Verlust der Internetverbindung
ZitatOriginal geschrieben von phoenix11
Ab und zu stelle ich den Verlust der Internetverbindung bei e6 unter Belle fest.
Unter Einstellungen - Verbindungen - Verbindungsmanager wird dann nicht mehr die Verbindung (bei mir zu Eplus) angezeigt, lediglich Ausschalten + Neustart bringt sie wieder hervor.Das kann ja nun eigentlich nicht die Lösung sein. Lässt sich der Aufbau der Verbindung irgendwie anders herbeiführen?
Danke
phoenix
Moin,
also bei mir geht es manuell über die "Jalousie", die ich im Startbildschirm runterziehen kann. Dort erhalte ich ua die Option "Mobile Datenverbindung".
Btw: Was für einen Productcode hast du? Mein E6 hatte ursprünglich einen E+ PC und mit dieser FW gab es haufenweise Probleme mit der Internetverbindung. -
Ja, die Jalousie kann ich auch noch probieren.
Produktcode ist 059G9N1
Type RM-609Danke
-
Zitat
Original geschrieben von phoenix11
...Produktcode ist 059G9N1
Type RM-609Danke
Das sieht nach Vodafone aus. Da sollten die Probleme mit der e+ Fw nicht auftreten.
-
Ja, das muss mal Vodafone gewesen sein, die vordefinierten zugangspunkte waren von Vodafone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!