Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Zitat

Audio Formats AAC, AMR-NB, AMR-WB, EFR, FR, HE-AAC v1, HE-AAC v2, MIDI, MIDI Tones (poly 64), Mobile XMF, MP3, SP-MIDI, True tones, WAV, WMA

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Verlust der Internetverbindung

Ab und zu stelle ich den Verlust der Internetverbindung bei e6 unter Belle fest.
    Unter Einstellungen - Verbindungen - Verbindungsmanager wird dann nicht mehr die Verbindung (bei mir zu Eplus) angezeigt, lediglich Ausschalten + Neustart bringt sie wieder hervor.

Das kann ja nun eigentlich nicht die Lösung sein. Lässt sich der Aufbau der Verbindung irgendwie anders herbeiführen?

Danke

phoenix

• Hast du denn überhaupt ein Programm laufen, was Internet nutzt?
    Ansonsten wird die Verbindung abgebaut.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Hast du denn überhaupt ein Programm laufen, was Internet nutzt?
    Ansonsten wird die Verbindung abgebaut.

ja, daran merke ich ja, dass nichts mehr geht. Bspw. keine Abfrage Mail, kein Internetzugriff...

Wenn man sieht, dass schon 5 Stunden keine mails mehr aktualisiert wurden, kann man ja noch mal testen , ob der Browser Internetzugriff hat, aber regelmäßig hat der dann auch keinen...

• Re: Verlust der Internetverbindung

Moin,
    also bei mir geht es manuell über die "Jalousie", die ich im Startbildschirm runterziehen kann. Dort erhalte ich ua die Option "Mobile Datenverbindung".
    Btw: Was für einen Productcode hast du? Mein E6 hatte ursprünglich einen E+ PC und mit dieser FW gab es haufenweise Probleme mit der Internetverbindung.

• Zitat

Original geschrieben von phoenix11
    ...

Produktcode ist 059G9N1
    Type RM-609

Danke

Das sieht nach Vodafone aus. Da sollten die Probleme mit der e+ Fw nicht auftreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!