Sammelthread Nokia Werbespots

• In letzter Zeit bin ich vermehrt über doch recht ansehnliche Spots für Nokia-Telefone gestolpert. Die scheinen langsam begriffen zu haben, dass in unserer verrückten Welt selbst ein Flux-Kompensator im 1-Euro-Shop nicht ohne gute Werbung verkauft werden kann.

Daher soll hier eine kleine Sammlung entstehen, um keinen zu verpassen, die Besten zu diskutieren, die Liebsten zu küren, ....

Ich mache mal den Anfang mit dem T-Mobile USA Spot für das Astound (C7-00_1).

Neben der Idee für den Clip finde ich vor allem das Auftreten des Afro Ninja erwähnenswert. Über das Video habe ich damals tagelang (und jetzt schon wieder...) lachen können!

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Re: Sammelthread Nokia Werbespots

Zitat

Original geschrieben von Eis33

Neben der Idee für den Clip finde ich vor allem das Auftreten des Afro Ninja erwähnenswert. Über das Video habe ich damals tagelang (und jetzt schon wieder...) lachen können!

finde ich eher weniger lustig denn der Typ scheint sich verdammt weh getan zu haben, wie kannst du über sowas lachen ?

• Vielleicht bin ich ein schlechter Mensch, aber beim nochmaligen Schauen musste ich schon wieder schmunzeln. Er steht wieder auf und ist nicht gestorben, so what? Der Mensch lacht nun mal gern über die Missgeschicke der anderen...

So hatte ich mir den Start hier aber nicht vorgestellt. :flop:

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    So hatte ich mir den Start hier aber nicht vorgestellt. :flop:

Daß du als erwachsener Mensch über sowas "tagelang lachen" kannst finde ich bedenklich, daß ist aber auch nur meine unbedeutende Meinung ..
    Wärst du hingegen bei deinem selbstgewählten Thema geblieben müsstest du dir auch keine Kritik gefallen lassen, denn was hat der Unfall mit Nokia Werbespots zu tun :confused:

• -Der "Afro Ninja" taucht auch im Nokia Werbespot auf, das hättest du bemerkt wenn du nicht damit beschäftigt wärst den armen Ninja zu bemitleiden sondern dich am eigentlichen Themenvorschlag orientiert hättest.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    -Der "Afro Ninja" taucht auch im Nokia Werbespot auf, das hättest du bemerkt wenn du nicht damit beschäftigt wärst den armen Ninja zu bemitleiden sondern dich am eigentlichen Themenvorschlag orientiert hättest.

Du scheinst besonderes Talent dafür zu besitzen die Dinge so zu drehen wie du sie gerne haben möchtest ! Ich finde es höchstens verwerflich sich über das Leid anderer lustig zu machen, denn das gehört hier nicht hin ! Den Themenvorschlag an sich finde ich nicht schlecht, dann bitte aber auch seriös gestaltet !

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea Wärst du hingegen bei deinem selbstgewählten Thema geblieben müsstest du dir auch keine Kritik gefallen lassen, denn was hat der Unfall mit Nokia Werbespots zu tun :confused:

Der Unfall hat nichts damit zu tun, allerdings wird der Clip in dem Spot zitiert und genau darauf habe ich als "Highlight" hingewiesen.

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Du scheinst besonderes Talent dafür zu besitzen die Dinge so zu drehen wie du sie gerne haben möchtest !

Das war jetzt zwar nicht an mich gerichtet, aber wie dein Zitat ganz oben zeigt, scheinst du im Dinge verdrehen auch ein großes Talent zu sein.

Zitat

Ich finde es höchstens verwerflich sich über das Leid anderer lustig zu machen, denn das gehört hier nicht hin !

- 13.032.502 Views
    - Gefällt: 31.407
    - Gefällt nicht: 980

Ich will mich nicht hinter diesen Zahlen verstecken. Aber die verdeutlichen ganz gut, was ich schon weiter oben angemerkt habe. Schadenfreude ist die schönste Freude. Ich kenne deinen Hintergrund nicht, aber bei diesem Video vom "Leid" anderer zu sprechen ist in meinen Augen stark übertrieben. Er hat sich wohlmöglich nicht mal einen Kratzer bei der ganzen Aktion geholt.

Der Typ blickt cool in die Kamera, scheitert an einem Salto und will beim Aufstehen mit benommenem Blick seinen Nunchaku-Trick fortführen. Gerade den Kontrast zwischen diesen beiden Blicken finde ich sehr lustig.

Was ist denn zum Beispiel mit diesem Video? Ebenfalls nicht lustig? Gar schon Tierquälerei?

Zitat

Den Themenvorschlag an sich finde ich nicht schlecht, dann bitte aber auch seriös gestaltet!

Da haben wir schon zwei Meinungen zum Begriff seriös. Wenn jenseits deiner Betroffenheit nichts weiteres zu sagen ist, würde ich dann gerne zum ürsprünglichen Thema zurückkehren.

• Hier gibt es eine schöne Sammlung von alten Spots und dem aktuellen Spot für das E7.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!