Die Hammergames gehen weiter.... Splinter Cell

• Hey, weiß einer, wo ich das Spiel ohne Kreditkarte erwerben kann?
    Hab weder bei Gameloft, noch bei aikon, noch bei T-Mobile (obwohl die das im Bundle mit dem 3510i anbieten), noch bei meinem NB E-Plus gefunden.
    Würde das Spiel gerne kaufen, aber ich habe keine Kreditkarte... :(

BTW: Warum bestehen all diese Firmen eigentlich immer darauf, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann?
    Bringt denen das irgendeinen Vorteil gegenüber Überweisung oder Lastschrift?
    Und geht denen dadurch nicht ein großer markt (der Handy-Gamer ohne Kreditkarte) verloren?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Kann man das auch aufm T610 spielen? Oder sind diese Spiele eigens für Nokia konzipiert?
    Sind die s.g. "Endgeräte" die Handys, auf denen die Spiele nur funktionieren oder das Spielen auch auf anderen Javahandys möglich?

• Wie wäre es wenn nicht jeder schreibt "kann man das auf dem XXXX auch spielen" sondern einfach testen! Hellseher ist keiner, wird jeder wahrscheinlich testen müssen!

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Wie wäre es wenn nicht jeder schreibt "kann man das auf dem XXXX auch spielen" sondern einfach testen! Hellseher ist keiner, wird jeder wahrscheinlich testen müssen!

So ein Quatsch. Legal testen vor dem Kauf is nich. Kaufen oder nicht kaufen, das ist doch seine Frage. Und da kann man nur dringendst abraten, ein Java-Spiel zu kaufen, das nicht für diesen Handytyp entwickelt wurde. In der Regel laufen die nämlich nicht auf anderen Typen. Wenn das Spiel nicht für sein Handy angeboten wird, hilft nur ein direktes Schreiben an der Hersteller (in dem Fall Gameloft), um diesen vielleicht zu einer Konvertierung zu bewegen. Bei den Siemens-Farbhandys hat es ja auch viele E-Mails gebraucht, bis Gameloft deren Unterstützung eingesehen hat...

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!