Hallo zusammen,
an die hartgesottenen Nostalgiker (:D) unter Euch:
Was ist der letzte Software-Stand des T28 World und ab welcher Version arbeitet das T28 World reibungslos mit dem BT-Adapter DBA-10 zusammen?
Grüße
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Was ist der letzte Software-Stand des T28 World und ab welcher Version arbeitet das T28 World reibungslos mit dem BT-Adapter DBA-10 zusammen?
Grüße
Jürgen
Moin
wie finde ich den Softwearestand heraus ?
Fragt der // Neuling
Dingens
Re: Letzter Software-Stand beim /// T28 World?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Indianchief
Hallo zusammen,
Grüße
Jürgen
Also, die letzte firmware ist 010627!
Die 2001er SW haben schon MP3 und BT unterstützt, wie das mit den 2000er ist weiss ich grad nicht mehr!
Ach ja, Dingens re * li li * li *
Moin
dann habe ich ja die neueste ! Geilomat ! Danke Tigerente.
Was heißt Unterstützung von MP3 genau ?
Die alten SW-Versionen konnten weder mit dem DBA-10 umgehen noch mit dem ansteckbaren MP3-Player (HPM-schiessmichtot). Das ging auch erst ab der 01er-SW.
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
dem ansteckbaren MP3-Player (HPM-schiessmichtot).
HPM-10
SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!