auszahlungsangebot bitte an mich
Superflat Festnetz/Mobile jungeLeute 60€ Rabatt + 100€ bei Portierung + Extra
-
-
-
Auszahlungsangebot
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
-
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot!
und würde gerne wissen, ob es das angebot in exakt einem monat (wenn das galaxy II kommt noch geben wird.
-
Könnt ich auch ein Auszahlungsangebot per PN bekommen?
Danke! -
Was bedeutet eigentlich "Vodafone Ware" im Falle des LG P990 OPTIMUS SPEED? Net/Simlock Hard/Software Branding? Bitte kürz erläutern.
Danke.Gruß
FP -
Zitat
Original geschrieben von fpbeatbox
Was bedeutet eigentlich "Vodafone Ware" im Falle des LG P990 OPTIMUS SPEED? Net/Simlock Hard/Software Branding? Bitte kürz erläutern.
Danke.Gruß
FP
Software BrandingLogo und Software von Vodafone z.B Browser
-
fpbeatbox wollte, glaube ich, nicht die Begriffe erläutert haben, sondern wissen, was die Vodafone Ware zum Original unterscheidet.
Das Optimus P990 soll nur mit einem Start-Logo versehen sein, ansonsten ist die Software unverändert. Hardware Branding hat es nicht. Net- oder Simlock sollte es erst recht nicht haben, das müsste explizit erwähnt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von PsYcHo_B3aR
Bekommt man entweder: "Online Rabatt oder ein Extra"oder: "Online Rabatt + ein Extra" ? :confused:
Du bekommst beides!
ZitatOriginal geschrieben von Salesman Stan
Hi,
ich hab eben einen Vetrag abgeschlossen.
Ist dies der richtige Vertrag den ich euch zuschicken muss? https://handyflash.de/mydownlo…le=Vf_Superflat_Mobil.pdf
In dieser .pdf steht auf Seite 2, dass das Angebot nur bis zum 17.03 geht? Falsches Formular?
Wie läuft das mit der Rufnummernmitnahme ab? Ich bin bei simyo. Wie und wann muss ich denen meine Verzichtserklärung schicken, und was muss ich danach machen?Bitte um Hilfe und schnelle Antwort
Das Formular kannst du benutzen, beachte das Datum einfach nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot!und würde gerne wissen, ob es das angebot in exakt einem monat (wenn das galaxy II kommt noch geben wird.
Diese Frage kann ich dir leider noch nicht beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von fpbeatbox
Danke.Gruß
FPDas Gerät könnte ein Software-Branding haben. Da die Geräte noch nicht verfügbar sind, kann ich das aber noch nicht so genau sagen.
-
Hallo,
tolles Angebot. Das Nexus S habt ihr wohl leider nicht da, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!